Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:13:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.952
T
Topman, 06.03.2026 16:49 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Den1
Den1, 06.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich sehe heute eine 1,60€
Susiboy
Susiboy, 06.03.2026 7:10 Uhr
0
Ja, abwarten und um die 1.20,- 1.,30€ kaufe ich wieder. NMM !
J
Jo454, 05.03.2026 21:27 Uhr
0

Was sagst du jetzt?

abkühlung mal heute und morgen! ab montag dann wieder booom!
J
Jo454, 05.03.2026 21:26 Uhr
0

Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????

aber schon null mit löschung! aktien die gut rannten die letzten tage kühlen heute mal ab! ab montag wieder piuuuuuuuuuui!!!!!!
B
Bremser08, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????
A
Amber19, 05.03.2026 19:51 Uhr
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Es läuft doch gefühlt immer nach dem gleichen Muster…..erst wird der Preis künstlich nach oben gepusht, und anschließend wird kräftig geshortet. Vielleicht solltet ihr das einfach auch mal so machen ,dann wärt ihr heute vermutlich genauso glücklich wie diejenigen, die mit den Shorts ordentlich Geld verdient haben! Prost 🍻
Jens08
Jens08, 05.03.2026 19:29 Uhr
1
Der Milchinder wird heute wieder gemolken, und weit und breit nix von den Astrasjoekekos. Etc etc zu lesen. Die Piss Nelken sind wieder in den Maulwurfshügeln verschwunden
B
Bremser08, 05.03.2026 19:09 Uhr
0
Betrug !
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 18:24 Uhr
0
So eine 💩
Jens08
Jens08, 05.03.2026 18:04 Uhr
0
Auf zur 2 was Joe,😜😜😜
B
Bremser08, 05.03.2026 16:47 Uhr
1
Der Kasper meldet sich bei minus nie
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 16:36 Uhr
0

Brazzinger dein Gestammel zieht nicht mehr 😅 bis zum nächsten mal bei 3 Dollar 🚀😀

Was sagst du jetzt?
P
Pele1983, 05.03.2026 16:18 Uhr
0
Schwacher Start und dann wieder 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,87 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen