Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:13:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.952
Susiboy
Susiboy, 06.03.2026 17:59 Uhr
0
Keine Panik, um die 1,20 wird gekauft! Füße still halten und einkaufen 🛒
D
Daagui, 06.03.2026 17:54 Uhr
0
Keine Panik, der ganze markt ist rot, wird schon wieder besser 👍👍
T
Topman, 06.03.2026 16:49 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Den1
Den1, 06.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich sehe heute eine 1,60€
Susiboy
Susiboy, 06.03.2026 7:10 Uhr
0
Ja, abwarten und um die 1.20,- 1.,30€ kaufe ich wieder. NMM !
J
Jo454, 05.03.2026 21:27 Uhr
0

Was sagst du jetzt?

abkühlung mal heute und morgen! ab montag dann wieder booom!
J
Jo454, 05.03.2026 21:26 Uhr
0

Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????

aber schon null mit löschung! aktien die gut rannten die letzten tage kühlen heute mal ab! ab montag wieder piuuuuuuuuuui!!!!!!
B
Bremser08, 05.03.2026 20:16 Uhr
0
Joe lässt schon löschen, Verzweiflung oder ????
A
Amber19, 05.03.2026 19:51 Uhr
0
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich so viele darüber aufregen. Es läuft doch gefühlt immer nach dem gleichen Muster…..erst wird der Preis künstlich nach oben gepusht, und anschließend wird kräftig geshortet. Vielleicht solltet ihr das einfach auch mal so machen ,dann wärt ihr heute vermutlich genauso glücklich wie diejenigen, die mit den Shorts ordentlich Geld verdient haben! Prost 🍻
Jens08
Jens08, 05.03.2026 19:29 Uhr
1
Der Milchinder wird heute wieder gemolken, und weit und breit nix von den Astrasjoekekos. Etc etc zu lesen. Die Piss Nelken sind wieder in den Maulwurfshügeln verschwunden
B
Bremser08, 05.03.2026 19:09 Uhr
0
Betrug !
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 18:24 Uhr
0
So eine 💩
Jens08
Jens08, 05.03.2026 18:04 Uhr
0
Auf zur 2 was Joe,😜😜😜
B
Bremser08, 05.03.2026 16:47 Uhr
1
Der Kasper meldet sich bei minus nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
3 IPO CSG -1,63 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen