Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,137 EUR
+1,97 % +0,022
19:59:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.951
stringemil
stringemil, 13.03.2026 9:26 Uhr
0
Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈
Keko
Keko, 13.03.2026 9:09 Uhr
0
🤑
Keko
Keko, 13.03.2026 9:09 Uhr
0
ING 2.15 EURO
P
Panso, 13.03.2026 8:33 Uhr
0
Viel Spaß mit der Rente mit 70, bin raus
P
Panso, 13.03.2026 8:33 Uhr
0
Wie geil ist das das denn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Pele1983, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Wer hat die nächste Perle auf dem Schirm? Was sagt ihr zu Mereo? Da bin ich auch mit 1000€ Zock dabei…
P
Pele1983, 13.03.2026 7:46 Uhr
1
Das wird doch nicht mein erster tenbagger 🚀 Leider zu wenig gekauft 😢
Jens08
Jens08, 12.03.2026 21:27 Uhr
0

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest

So wie du ....astrakekos etc etc 🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:49 Uhr
1

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:43 Uhr
0

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest
T
Tco77, 12.03.2026 19:39 Uhr
0
Wer kauft denn über TD 44.467 zu 2,03
T
Tco77, 12.03.2026 19:37 Uhr
0
2. Anlauf läuft...
Jens08
Jens08, 12.03.2026 19:36 Uhr
0
Hier kommen ja nun alle Accounts wieder aus der Schatulle 🤣🤣🤣🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:32 Uhr
0

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:06 Uhr
3

Ich weiß gerade nicht ob ich wieder einsteigen soll?😬

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen