Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
11:30:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
beim letzten 30% Anstieg hatten wir auch eine Neubewertung und Prognose erhalten,wie gesagt 3,5-4 Dollar sehe ich als realistisch an
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
also mit dem neuen Rating auf 12 Dollar schaut ja mal die Rechnung gar nicht so verkehrt aus
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 15:03 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer
P
Pele1983, 17.03.2026 14:52 Uhr
0
Stupid german Money mal wieder … 🙈 Schade eigentlich - wäre bereit für 10$
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 14:33 Uhr
1
Geduld Feigling
Delorean
Delorean, 17.03.2026 13:56 Uhr
0
Ocugen, Inc. : Canaccord Genuity bekräftigt seine Kaufempfehlung
P
Panso, 17.03.2026 13:48 Uhr
0
Wer weiß, vielleicht heute 2,5€
P
Panso, 17.03.2026 13:47 Uhr
0
Ziehhhhhhhhhhhh 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 13:36 Uhr
0
Hab jetzt auf die schnelle noch Immunic zu meinem Portfolio ergänzt , Ocu und Immu
P
Panso, 17.03.2026 12:54 Uhr
2

Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen

Geduld wird sich hier auszahlen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:51 Uhr
0
08:00 Ami Zeit Vorbörse wird spannend , also in 10 minuten, immer um 08:00 in der Früh dort werden große Blöcke an der Vorbörse gehandelt
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:47 Uhr
0
Kursziele im März von 3,5 Dollar und bei extrem positiven Nachrichten von bis zu 5,5 Dollar sind realistisch, März hat noch 2 Wochen. Werde nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Iovance machen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:41 Uhr
0
Es passt zumindest - der Chart hat darauf gedeutet
P
Panso, 17.03.2026 12:38 Uhr
1
Geil, Rebound 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:38 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ocgn
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 12:37 Uhr
0
Kursziel zwischen 7-17 Dollar ;) aktuell ein wir weit drunter ;) iovance hatte den gleichen Move. - lasst euch nicht rauschüttlen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen