Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,228 EUR
-0,16 % -0,002
21:20:55 Uhr, Gettex
Kommentare 262.974
P
Panso, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle nur noch hier rein wollen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:28 Uhr
0

Ja 5 Dollar aber keine 10

5 Dollar wären in Euronen knapp 4 Euro, wäre auch gut
P
Panso, 17.03.2026 15:27 Uhr
1

Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig

Sehe ich genauso
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:26 Uhr
1

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen

Ja 5 Dollar aber keine 10
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

3,5-5 Dollar ende mitte nächster woche - durchaus möglich.
P
Panso, 17.03.2026 15:25 Uhr
1

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Also kann ich mir nicht vorstellen
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind
P
Panso, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 17.03.2026 15:22 Uhr
0

Gut gemacht - Geduld

👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:22 Uhr
0
Volumen bis jetzt 4 Mio Aktien an der Nasdaq, echt sportlich und gut
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:21 Uhr
0

Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊

Gut gemacht - Geduld
P
Panso, 17.03.2026 15:18 Uhr
3
Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:14 Uhr
0
Also ich sags mal so , wenn Analysten die Ziele immer wieder in kurzer Zeit erhöhen, dann wissen die meistens mehr als wir Normalos.
P
Panso, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)

🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
9 TUI Hauptforum +1,22 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,75 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen