Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,238 EUR
+1,48 % +0,018
09:26:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.959
P
Panso, 18.03.2026 13:52 Uhr
0

100 % Zustimmung. Bevor hier kein Tenbagger steht, bleibt alles im Depot.

👍
Y
Yueteng, 18.03.2026 13:12 Uhr
1

Wie schon erwähnt, bevor ich hier kein Tenbagger generiere, wird keine einzige Aktie verkauft 😊😊😊

100 % Zustimmung. Bevor hier kein Tenbagger steht, bleibt alles im Depot.
P
Panso, 18.03.2026 12:35 Uhr
2
Wie schon erwähnt, bevor ich hier kein Tenbagger generiere, wird keine einzige Aktie verkauft 😊😊😊
J
Jo454, 18.03.2026 12:16 Uhr
0
Einlesen Fakten realisieren und einkaufen. Alles andere wäre fragwürdig. Danke
Delorean
Delorean, 18.03.2026 12:00 Uhr
0

Sieht man. Alles verloren bis auf die Unterhose

🤣🤣🤣🤣👍
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 11:44 Uhr
0

Ist nur Geld aber aus 70000 Euro 2500 zu machen tut schon weh das😭

So ähnlich ging es mir mit anderen Werten... da musst cool bleiben und aussitzen! 🍀
stringemil
stringemil, 18.03.2026 11:41 Uhr
0

👍👍👍👍

Ist nur Geld aber aus 70000 Euro 2500 zu machen tut schon weh das😭
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 11:26 Uhr
0

Ich höre hier so viel träume ihr solltet mal schauen wo die Aktie her kommt ich hatte bis vor ein paar Wochen noch 96 % Verlust da stehen

👍👍👍👍
Den1
Den1, 18.03.2026 11:26 Uhr
0

Ich höre hier so viel träume ihr solltet mal schauen wo die Aktie her kommt ich hatte bis vor ein paar Wochen noch 96 % Verlust da stehen

Sieht man. Alles verloren bis auf die Unterhose
stringemil
stringemil, 18.03.2026 11:16 Uhr
0
Ich höre hier so viel träume ihr solltet mal schauen wo die Aktie her kommt ich hatte bis vor ein paar Wochen noch 96 % Verlust da stehen
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 11:14 Uhr
0
Ähmmm große Investoren sind involviert - mache mir bezüglich der Finanzierung nicht zu viele Sorgen
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 11:12 Uhr
0
+9% vorbörse
Brazzinger
Brazzinger, 18.03.2026 11:09 Uhr
0

Brazzinger du bitte setzte weiter auf Konkurs 😂 du Opfer

„Dass du persönlich wirst zeigt eigentlich nur, wie dünn dein Nervenkostüm trotz des grünen Kurses ist. Fakt ist: Die Rekrutierung für OCU400 ist ein Schritt, aber die Kasse ist bis Ende 2026 fast leer und belastbare Daten kommen erst 2027. Wer hier von einer sicheren Explosion träumt, ohne das Risiko einer weiteren Verwässerung zu sehen, sollte vorsichtig sein. Wir sprechen uns nach dem BLA-Einreichungsversuch in Q3 wieder.“
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 11:06 Uhr
0
Vorbörse hier https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ocgn
J
Jo454, 18.03.2026 11:02 Uhr
0
Brazzinger du bitte setzte weiter auf Konkurs 😂 du Opfer
P
Panso, 18.03.2026 11:00 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶, einfach nur Geil, das Teil geht noch durch die Decke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen