Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
±0,00 % ±0,00
15:40:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.980
Jens08
Jens08, 20.01.2026 17:50 Uhr
0
Jo ? Gibt es neue Ausreden ?? 🤣🤣
Jens08
Jens08, 20.01.2026 14:28 Uhr
0
Der ist nicht schuld, bedankt euch eher beim Kamingeschichtenerzähler
Brazzinger
Brazzinger, 20.01.2026 12:46 Uhr
0
Glaube da kommt heute nichts mehr, bedankt euch beim Trumpeltier
B
Bremser08, 20.01.2026 12:41 Uhr
0
Minus 5 ,% sind bei einigen schon tief grün 😂😂
T
Topman, 20.01.2026 12:08 Uhr
0
Tief grün ??
P
P509, 20.01.2026 9:50 Uhr
0
Klassiker wie immer oder😅wieder drin im gambling. Heute Morgen tief rot, heute Mittag tief grün
J
Jo454, 19.01.2026 14:33 Uhr
1
OCUGEN ist unberechenbar was das betrifft. A la Long ein klarer Einstieg! Kommen jetzt aber in den nächsten 2 Wochen keine nennenswerten Nachrichten die gut sind rinnt der Kurs ein wenig aus u es können bessere Einstiegskurse zustandekommen. Kommt eine überraschende gut Nachricht noch dazu geht über Nacht ein Kurssprung nach oben/ die nächsten Tage abwarten. Meine Meinung Lg
D
Daagui, 19.01.2026 14:03 Uhr
0
??
D
Daagui, 19.01.2026 13:50 Uhr
0
Ernsthafte antwort gewünscht
D
Daagui, 19.01.2026 13:50 Uhr
0
Kann man jetzt investieren oder lieber nicht?
J
Jo454, 19.01.2026 13:38 Uhr
0
Was ich für Probleme ich habe? Bitte mal nachlesen was die zwei hier vom Stapel lassen oder glaubst du echt dass es passend ist hier immer gegen OCU zu posten nachdem die faktenlage immer besser wird ? Viele wollen das nicht mehr hier
P
P509, 19.01.2026 12:57 Uhr
0
Heute mal wieder von -10% auf + 15%? 😅😅
T
Topman, 19.01.2026 9:05 Uhr
1
Was hast du für Probleme Joe ???
J
Jo454, 18.01.2026 16:27 Uhr
0
Geht zum Arzt. Wirklich! Und bitte nehmt den Dialog mit den ihr hier führt. Euch kann geholfen werden Dante
J
Jo454, 18.01.2026 16:26 Uhr
0
Großer und Sensenmann bitte lasst euch behandeln. Die Gesellschaft dankt euch
J
Jo454, 16.01.2026 16:23 Uhr
1
Ohne Worte. Der Kurs sagt alles danke u jetzt genießt alle die Zeit die noch kommt . Und sollten die Skeptiker tatsächlich Geld haben. Mein Tipp kaufen und 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
8 Strategy B -4,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen