Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+7,96 % +0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
Jens08
Jens08, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals

Hoffe erst dann wieder !
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
P
Pele1983, 25.02.2026 6:14 Uhr
1

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

30$ nehme ich auch wenn es sein muss 🤷‍♂️
J
Jo454, 24.02.2026 21:09 Uhr
2
Wer hier das Potenzial Nicht spüren und sehen kann bitte zu Arzt. Schnell. Danke
Brazzinger
Brazzinger, 24.02.2026 21:01 Uhr
0
Bei 1,60 ist sicher wieder Schluss
Jens08
Jens08, 24.02.2026 20:57 Uhr
0
5 Dollar schon Astra ??? 🤣🤣🤣
J
Jo454, 24.02.2026 20:46 Uhr
1
Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei
Jens08
Jens08, 24.02.2026 18:40 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Die meisten über dich 🤣🤣
B
Bremser08, 24.02.2026 18:21 Uhr
0

sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch

Du wolltest dich erst ab 5 Dollar melden .........
J
Jo454, 24.02.2026 9:50 Uhr
0
sensenmann bitte es lachen schon so viele über euch
AwP
AwP, 24.02.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin auch dabei - sehe das aber eher als Zock… Gibt es Gründe warum es auf 5€ hoch soll?

Ja !!! Keko äh Astra äh Cengo, Goran äh etc. ihr EK liegt bei 5-9 Euro im Schnitt. Da ist das Wunschdenken arg ausgeprägt 🤷🏼‍♂️ Realistisch ist das zwar nicht aber lustig 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 $ZETA +5,75 %
10 bitcoin&gamestop -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen