Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
+7,96 % +0,09
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
P
Pele1983, 04.03.2026 14:24 Uhr
0
So ein Scheiß …
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Ocugen ( OCGN ) wird die Ergebnisse des vierten Quartals am Mittwoch, den 4. März, vor Börsenbeginn bekannt geben. Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) liegt bei -0,06 US-Dollar (-20,0 % im Vergleich zum Vorjahr), die Konsensschätzung für den Umsatz bei 0,86 Mio. US-Dollar (+13,2 % im Vergleich zum Vorjahr). Im vergangenen Jahr hat OCGN die EPS-Schätzungen in 100 % der Fälle und die Umsatzschätzungen in 75 % der Fälle übertroffen.
J
Jo454, 04.03.2026 11:35 Uhr
0

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀

falls du ordentlich investiert bist wirst du keine arbeit mehr brauchen! dann gibts champagner für immer! danke und lg
P
Pele1983, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀
J
Jo454, 04.03.2026 11:20 Uhr
1
explosion! irgendwas kommt heute noch. und das ist sehr positiv! sonst wäre dieser anstieg nicht in den USA
Newe
Newe, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 10:23 Uhr
0
Abwarten, Heute Nachmittag die Zahlen ! Entweder 🚀 oder Implosion 📉
P
Pele1983, 04.03.2026 10:00 Uhr
0
Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️
P
Panso, 04.03.2026 9:13 Uhr
1
Scheint zu zünden, Ende des Jahres sehen wir hier 6€
C
CAP1, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
Ist ja erst die Rekrutierung....
Brazzinger
Brazzinger, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Das war ja ein kurzes Vergnügen 😆
P
Pele1983, 04.03.2026 7:35 Uhr
0
Was ist passiert?
J
Jo454, 04.03.2026 7:17 Uhr
1
Wir stehen deutlich über 2 Dollar. 🚀😍
B
Berlin7345, 03.03.2026 8:40 Uhr
0
Ehr wieder richtig nach unten Studien dauern lange und kosten Geld
P
Pele1983, 02.03.2026 20:28 Uhr
2
Ich stelle mich eher auf 10€ ein - alles andere ist nur Spielerei 🚀
Susiboy
Susiboy, 02.03.2026 17:26 Uhr
3
Die € 2,- kommen 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,62 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen