Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,217 EUR
+7,70 % +0,087
21:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.959
J
Jo454, 04.03.2026 14:57 Uhr
0

Da geht gar nichts hoch

doch doch kommt!
Trendwelle
Trendwelle, 04.03.2026 14:55 Uhr
0
Da geht gar nichts hoch
J
Jo454, 04.03.2026 14:55 Uhr
0
short attack die keine chance hat! um 15.30 nachkaufen!
J
Jo454, 04.03.2026 14:47 Uhr
0
geht richtig hoch heute! danke!
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 14:34 Uhr
0
Doch nicht so ooo???
P
Pele1983, 04.03.2026 14:24 Uhr
0
So ein Scheiß …
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 12:06 Uhr
0
Ocugen ( OCGN ) wird die Ergebnisse des vierten Quartals am Mittwoch, den 4. März, vor Börsenbeginn bekannt geben. Die Konsensschätzung für den Gewinn je Aktie (EPS) liegt bei -0,06 US-Dollar (-20,0 % im Vergleich zum Vorjahr), die Konsensschätzung für den Umsatz bei 0,86 Mio. US-Dollar (+13,2 % im Vergleich zum Vorjahr). Im vergangenen Jahr hat OCGN die EPS-Schätzungen in 100 % der Fälle und die Umsatzschätzungen in 75 % der Fälle übertroffen.
J
Jo454, 04.03.2026 11:35 Uhr
0

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀

falls du ordentlich investiert bist wirst du keine arbeit mehr brauchen! dann gibts champagner für immer! danke und lg
P
Pele1983, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?

Ohne Alkohol halte ich es bei der Arbeit nicht mehr aus 🚀
J
Jo454, 04.03.2026 11:20 Uhr
1
explosion! irgendwas kommt heute noch. und das ist sehr positiv! sonst wäre dieser anstieg nicht in den USA
Newe
Newe, 04.03.2026 10:26 Uhr
0

Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️

Ist da etwa am frühen Morgen schon Alkohol im Spiel?
Susiboy
Susiboy, 04.03.2026 10:23 Uhr
0
Abwarten, Heute Nachmittag die Zahlen ! Entweder 🚀 oder Implosion 📉
P
Pele1983, 04.03.2026 10:00 Uhr
0
Ich brauche 60€ 🚀🚀🚀🏄‍♂️
P
Panso, 04.03.2026 9:13 Uhr
1
Scheint zu zünden, Ende des Jahres sehen wir hier 6€
C
CAP1, 04.03.2026 8:23 Uhr
0
Ist ja erst die Rekrutierung....
Brazzinger
Brazzinger, 04.03.2026 7:43 Uhr
0
Das war ja ein kurzes Vergnügen 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen