Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:07:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:22 Uhr
0
Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:36 Uhr
1
Würde mir gerne einen Lambo Revuelto und Urus kaufen 😎 🏝️
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:35 Uhr
1
Dr.Future Ocugen Aktienforum
Auf zurück zu 140€ 🤑
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:28 Uhr
0
Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!

nur gelogen und leute eingeschüchtert!
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:16 Uhr
0
Von mir aus 10 Euro 🍻
Den1
Den1, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Freitag 3€?
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:12 Uhr
0
Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣
k
kiki_Sandmann, 11.03.2026 18:12 Uhr
0

das eskaliert heute in der nacht! leute lest mal in USA!

Was steht dort?
J
Jo454, 11.03.2026 18:08 Uhr
1
das eskaliert heute in der nacht! leute lest mal in USA!
R
RSeYe, 11.03.2026 18:05 Uhr
0
mal reinzocken hier
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 11.03.2026 17:54 Uhr
0
2€ +🤑🤗
P
Pele1983, 11.03.2026 17:54 Uhr
0
Lets getty to rumble 🚀🚀🚀
J
Jo454, 11.03.2026 17:50 Uhr
0
abfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug danke!
Jens08
Jens08, 11.03.2026 17:20 Uhr
0

grosser! bremser! jens! sensenmann! wo seid ihr? ich freue mich wahnsinnig! gott vergebe euch für eure prognosen. Und 5 Dollar kommen! danke und auf wiedersehen

Du mit deinen 5. Anscheinend die Zeugnisse mit 5 was 😜😜😜🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -1,81 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen