Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
14:17:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.953
J
Jo454, 11.03.2026 21:38 Uhr
0

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.

na bitte ich hoffe doch, genug schaden entstanden
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:42 Uhr
0

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.
J
Jo454, 11.03.2026 20:30 Uhr
1

Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:22 Uhr
0
Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:36 Uhr
1
Würde mir gerne einen Lambo Revuelto und Urus kaufen 😎 🏝️
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:35 Uhr
1
Dr.Future Ocugen Aktienforum
Auf zurück zu 140€ 🤑
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:28 Uhr
0
Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!

nur gelogen und leute eingeschüchtert!
J
Jo454, 11.03.2026 18:23 Uhr
1

Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣

jens du bitte traust dich noch her? ernsthaft! schau mal was ihr schaden angerichtet habt!
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:16 Uhr
0
Von mir aus 10 Euro 🍻
Den1
Den1, 11.03.2026 18:14 Uhr
0
Freitag 3€?
Jens08
Jens08, 11.03.2026 18:12 Uhr
0
Das Joe Probleme mit den Zahlen hat 🤣🤣🤣
k
kiki_Sandmann, 11.03.2026 18:12 Uhr
0

das eskaliert heute in der nacht! leute lest mal in USA!

Was steht dort?
J
Jo454, 11.03.2026 18:08 Uhr
1
das eskaliert heute in der nacht! leute lest mal in USA!
R
RSeYe, 11.03.2026 18:05 Uhr
0
mal reinzocken hier
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 11.03.2026 17:54 Uhr
0
2€ +🤑🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,83 %
4 Dax Prognose -0,75 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
7 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Siemens Energy -5,70 %
Alle Diskussionen