Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
J
Jo454, 14.03.2026 13:43 Uhr
0
Ich glaube wir liegen hier extrem richtig. Traue dem unternehmen wirklich zu so ein richtiger Big Player zu werden. Und eventuell nehmen sie dann wieder die Forschung was Knorpel betrifft! Knie Arthrosen ein Riesen Thema! Und alles auf dem Fundament von gentherapie! Verkaufen von patentierten Medikamenten usw. Verkaufe kein einziges Stück! Alles gute schöne Zeit
Denise1188
Denise1188, 14.03.2026 12:44 Uhr
0

Bezüglich der Behandlung von diesen netzhautkrankheiten ist dieses Medikament innerhalb von einer kurzen EINMALIGEN Behandlung absolut wirksam. Eine Revolution am Markt. Wird das freigeschalten gibts in Jahren Kurse jenseits von 100 Dollar

Genauso sehe ich das auch.. Dafür muss man halt Geduld haben und es als langfristige Anlage betrachten
J
Jo454, 14.03.2026 11:41 Uhr
2
Bezüglich der Behandlung von diesen netzhautkrankheiten ist dieses Medikament innerhalb von einer kurzen EINMALIGEN Behandlung absolut wirksam. Eine Revolution am Markt. Wird das freigeschalten gibts in Jahren Kurse jenseits von 100 Dollar
D
Daagui, 14.03.2026 0:05 Uhr
0
Ich habe mehr gekauft von der Preis 2,18
D
Daagui, 14.03.2026 0:00 Uhr
1
Was meint ihr? Wird mehr steigen
stringemil
stringemil, 13.03.2026 17:47 Uhr
0

74? So hoch war die Aktie doch garnicht

Ich habe 2018 und 2021 gekauft dann war mal Split oder ke auf jeden Fall hätte ich leichter einen Ferrari gekauft wenn ich den an ne Wand gefahren hätte wäre der Schrott immer noch mehr wert wie die aktie derzeit
J
Jo454, 13.03.2026 17:11 Uhr
1
Nächste Woche Bremser 😄🚀
B
Bremser08, 13.03.2026 17:06 Uhr
0

Bombe danke Wiedersehen 🚀

So früh schon Alkohol? Wenn das Mutti erfährt 🤣🤣🤣🤣
P
Pele1983, 13.03.2026 17:06 Uhr
0
Schade dass es keinen Rückenwind durch die Indizes gibt… Sonst wären wir einen Schritt weiter
P
Panso, 13.03.2026 15:44 Uhr
0

Dann wird das Ding dermaßen runter geprügelt - die hedges gewinnen immer 😢

💩💩💩💩💩
P
Panso, 13.03.2026 15:43 Uhr
0
Riecht nach Tenbagger 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
P
Panso, 13.03.2026 15:42 Uhr
0
Jetzt schon Verdreifachung 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
T
Trader_Guru_081019, 13.03.2026 15:18 Uhr
0
Durchaus kommende Woche ein wesentlich höherer Wert
J
Jo454, 13.03.2026 14:59 Uhr
0
Danke u aufwiedersehej. Heute 3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen