Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,135 EUR
+1,79 % +0,020
19:52:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.951
R
RSeYe, 13.03.2026 14:48 Uhr
0
zunächst andersrum
tommydeluxe
tommydeluxe, 13.03.2026 14:54 Uhr
1

Das Ding wird ein 10x

Wenn du <1€ eingestiegen bist, bestimmt möglich. Aber hier sitzen jede Menge mit EK unendlich 🫣😅
J
Jo454, 13.03.2026 14:54 Uhr
0
Bombe danke Wiedersehen 🚀
f
franky88, 13.03.2026 14:56 Uhr
3

Wenn du <1€ eingestiegen bist, bestimmt möglich. Aber hier sitzen jede Menge mit EK unendlich 🫣😅

Hab einen Durchschnittspreis von 77 cent
f
franky88, 13.03.2026 14:57 Uhr
1
Die 10 euro sehen wir bestimmt noch dieses Jahr
P
Pele1983, 13.03.2026 14:48 Uhr
0

spannend wirds wenn die shorts covern müssen

Dann wird das Ding dermaßen runter geprügelt - die hedges gewinnen immer 😢
M
Mannesmann2, 13.03.2026 14:43 Uhr
1
Ich Trau dem Braten noch nicht ganz
R
RSeYe, 13.03.2026 14:42 Uhr
0
spannend wirds wenn die shorts covern müssen
f
franky88, 13.03.2026 14:41 Uhr
0
Schätze das wir bei 2,60 heute schließen
f
franky88, 13.03.2026 14:40 Uhr
1
Das Ding wird ein 10x
T
Trader_Guru_081019, 13.03.2026 14:39 Uhr
0
Geht gut - super 🙌
T
Tco77, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
Weiter up...
S
Shiek, 13.03.2026 13:58 Uhr
0

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁

Kannst die Positionen doch zusammenführen... Depotübertrag
S
Shiek, 13.03.2026 13:56 Uhr
0

Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈

74? So hoch war die Aktie doch garnicht
S
Shiek, 13.03.2026 13:50 Uhr
0
jetzt noch 100% das wäre schön :-)
J
Jo454, 13.03.2026 13:08 Uhr
0
Heute plus 30 Prozent. Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,25 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen