Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+3,94 % +0,043
22:41:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
R
RSeYe, 13.03.2026 9:33 Uhr
0
der spread ist mir grad zu arschig
D
Daagui, 13.03.2026 10:16 Uhr
0
Nicht zu stoppen 👍
P
Panso, 13.03.2026 11:02 Uhr
1

Nicht zu stoppen 👍

So sieht es aus 💶💶💶💶💶🤑🤑🤑🤑🤑
D
Daagui, 13.03.2026 11:05 Uhr
1
Heute ist Freitag, mag sein dass viele verkaufen, damit das Geld (Gewinn)fürs Wochenende mitnehmen können und dann sinkt nach unten dann wird Chance 👌für viele zum einsteigen 👍
Susiboy
Susiboy, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Heute kl. Rücksetzer auf ca. 1,9+ ! NMM
stringemil
stringemil, 13.03.2026 9:26 Uhr
0
Habe mich mal runter gekauft von 74 Euro auf 46 Euro 🙈🙈🙈
Keko
Keko, 13.03.2026 9:09 Uhr
0
🤑
Keko
Keko, 13.03.2026 9:09 Uhr
0
ING 2.15 EURO
P
Panso, 13.03.2026 8:33 Uhr
0
Viel Spaß mit der Rente mit 70, bin raus
P
Panso, 13.03.2026 8:33 Uhr
0
Wie geil ist das das denn 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Pele1983, 13.03.2026 7:48 Uhr
0
Wer hat die nächste Perle auf dem Schirm? Was sagt ihr zu Mereo? Da bin ich auch mit 1000€ Zock dabei…
P
Pele1983, 13.03.2026 7:46 Uhr
1
Das wird doch nicht mein erster tenbagger 🚀 Leider zu wenig gekauft 😢
Jens08
Jens08, 12.03.2026 21:27 Uhr
0

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest

So wie du ....astrakekos etc etc 🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:49 Uhr
1

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest

Also ich muss dazu sagen, dass ich nicht mit großen Beträgen handle. Max 4stellig. Habe beim letzen Schub vor den 16€ gekauft und ab da fiel es wie ein Stein. Bei 70 Cent konnte ich mit der gleichen Menge Aktien, die ich zweistellig, also über 10€ gekauft hatte meinen EK auf 7,50 drücken. Jetzt warte ich schon 5 Jahre, dass es mal knallt und ich glaube auch, dass wir da irgendwann wieder hinkommen. Den EK konnte ich leider nicht nochmal senken, da ich für den Trade gestern eine andere Plattform benutzt habe, ist aber fast das gleiche.😁
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:43 Uhr
0

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
9 Gorilla -0,24 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen