Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,199 EUR
-0,91 % -0,011
12:30:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.961
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:26 Uhr
1

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen

Ja 5 Dollar aber keine 10
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

3,5-5 Dollar ende mitte nächster woche - durchaus möglich.
P
Panso, 17.03.2026 15:25 Uhr
1

Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind

Dann bist du auf jeden Fall schon mal im Plus, kannst ja wieder aussteigen
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:25 Uhr
0
Wenn die Nachricht diesen Monat kommt- und die wird kommen, und diese gut bis super ist, dann wird das Ding abheben, aber so richtig
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Also kann ich mir nicht vorstellen
Droggelbecher
Droggelbecher, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
Ich habe heute gekauft und muss sagen, dass eure Erwartungen nicht realistisch sind
P
Panso, 17.03.2026 15:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 17.03.2026 15:22 Uhr
0

Gut gemacht - Geduld

👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:22 Uhr
0
Volumen bis jetzt 4 Mio Aktien an der Nasdaq, echt sportlich und gut
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:21 Uhr
0

Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊

Gut gemacht - Geduld
P
Panso, 17.03.2026 15:18 Uhr
3
Bin mit 10k seit 0,70€ drin, hier wird gar nichts verkauft, noch nicht 😊😊😊
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:14 Uhr
0
Also ich sags mal so , wenn Analysten die Ziele immer wieder in kurzer Zeit erhöhen, dann wissen die meistens mehr als wir Normalos.
P
Panso, 17.03.2026 15:13 Uhr
0

wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)

🤑🤑🤑🤑🤑🤑
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Ab gehts zur 10€

in Anbetracht der Sachlage 5-8 Euro durchaus kurzfristig möglich, wichtig sind die News diesen Monat
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
wird glaub ich ein spannender Monat März werden ;-)
Den1
Den1, 17.03.2026 15:08 Uhr
1
Ab gehts zur 10€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,96 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen