Kursrakete startet...
Jetzt einsteigen und von außergewöhnlichem Potenzial profitieren!
Anzeige

Ocugen Delisting Kandidat WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Jens08

1,24 EUR
±0,00 %±0,00
23. Jun, 19:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
Jens08
Jens08, 13. Mai 18:23 Uhr
0
Schon der Hinweis...bitte glaubt den kein Wort.....man man . Geht's noch ???
Jens08
Jens08, 13. Mai 19:03 Uhr
0
Du wirst hier keine solche Nachrichten Posten können ... Bleib in deinem Schwurbelforum
AwP
AwP, 13. Mai 19:26 Uhr
1

Der Joe454 kann einem Leid tun . Astra 2.0 ??

Der ist Comedy pur 🥸
M
Manager67, 13. Mai 19:33 Uhr
1
Warum bleiben die nicht in Ihrem Profiforen ? Dann wäre es gut
Jens08
Jens08, 13. Mai 18:09 Uhr
0
Der Joe454 kann einem Leid tun . Astra 2.0 ??
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 6. Mai 10:39 Uhr
1

Ja die Nummer mit dem Covaxin ist eher suboptimal gelaufen und da wurde leider auch eine Menge Geld sinnlos verbrannt letztlich. Viele stecken hier aber momentan mit höheren EK fest und hoffen auf eine Erholung des Kurses. Also wäre ein Erfolg der aktuellen Produkte für alle Investierten gut und wünschenswert.

Hier bleibt auch nur zu hoffen, das dass neue covaxin nicht in ocu 400 umgetauft worden ist . Die Diskussionen laufen alle in die gleiche Richtung und die Rhetorik sowie die Argumentationen sind ähnlich anzusehen 🤷🏽
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 5. Mai 10:41 Uhr
1
So schaut es aus
v
viagi, 5. Mai 7:38 Uhr
0

Aber das ocugen früher anders hieß und auch da nichts erreicht hat ist doch Fakt....

Ja die Nummer mit dem Covaxin ist eher suboptimal gelaufen und da wurde leider auch eine Menge Geld sinnlos verbrannt letztlich. Viele stecken hier aber momentan mit höheren EK fest und hoffen auf eine Erholung des Kurses. Also wäre ein Erfolg der aktuellen Produkte für alle Investierten gut und wünschenswert.
M
Manager67, 4. Mai 22:11 Uhr
0
Aber das ocugen früher anders hieß und auch da nichts erreicht hat ist doch Fakt....
v
viagi, 4. Mai 14:43 Uhr
0
Keiner weiß letztlich wo hier der Zug hinfährt. Noch lebt die Firma. Was in Zukunft kommt weiß niemand......
Jens08
Jens08, 4. Mai 11:50 Uhr
0
OK gebe ich dir Recht. Schauen wir Mal bis endlich der Genickbruch kommt . Zweistellig wäre mir ja lieber . Aber Null Chance
v
viagi, 4. Mai 11:46 Uhr
0
Ne nicht wirklich 😂 Aber denen gewollten Betrug vorzuwerfen ohne Beweise dafür das halte ich für nicht gut.
Jens08
Jens08, 4. Mai 11:22 Uhr
0
Du hast zu viel Astra Bier getrunken
v
viagi, 4. Mai 11:12 Uhr
0
Ja mein Ernst. Bewusste Fehler glaube ich nicht. Das wäre ja nun wirklich völlig sinnfrei.
Jens08
Jens08, 4. Mai 10:50 Uhr
0
Dein Ernst? Sind bewusste Fehler
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAFE ±0,00 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gme sinnvoller austausch der apes ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,35 %
10 BOEING Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAFE ±0,00 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gme sinnvoller austausch der apes ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NuGen Hauptforum ±0,00 %
9 BOEING Hauptdiskussion ±0,00 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen