Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,296 EUR
+6,14 % +0,075
19:37:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
gollum21
gollum21, 30.12.2022 22:33 Uhr
0
euch allen einen guten rutsch 👊👍💪👴🏼😎🥰
Ad_Astra
Ad_Astra, 30.12.2022 19:30 Uhr
0
https://twitter.com/ocugen/status/1608885956161179648?s=46&t=AAL52JrcBts5y3JreibY8w
Keko
Keko, 30.12.2022 11:52 Uhr
0
🙏👍
AwP
AwP, 30.12.2022 9:37 Uhr
1

Wissen wir eben nicht @AwP . Diese Aktie steigt rasant ohne News und kann auch genauso schnell nach unten gehen mit tolle News. Abwarten. Mehr kann man hier nicht machen.

Na dann haben wir doch für 2023 einen Plan. Börse USA ist Montag zu, ab Dienstag beginnt dann ein neues Jahr, was uns hoffentlich steigende Kurse bringt 🙏🏼
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.12.2022 8:59 Uhr
0
Huhu ihr Aktienprofis auf dem Weg zu Ruhm und Ehre . Ocugen verhält sich wie eine Frau im Schuhladen. Entweder man kommt mit ihr glücklich wieder raus oder der ganze Tag ist im ar.sch 😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 30.12.2022 7:59 Uhr
0
Wissen wir eben nicht @AwP . Diese Aktie steigt rasant ohne News und kann auch genauso schnell nach unten gehen mit tolle News. Abwarten. Mehr kann man hier nicht machen.
AwP
AwP, 29.12.2022 21:25 Uhr
1
Ohne Neuigkeiten halten wir zum Jahreswechsel zumindest den 1€ … hatte ich schon fast nicht mehr dran geglaubt 👍
AwP
AwP, 29.12.2022 18:56 Uhr
0

Ich habe deine Aussage falsch interpretiert. Das kam mir so vor wie ein Vorwurf

Kein Problem 🙋🏼‍♂️
Galvany
Galvany, 29.12.2022 18:56 Uhr
0
Sorry
Galvany
Galvany, 29.12.2022 18:56 Uhr
0

Dann sollte der CEO auch einmal seinen Investoren mitteilen, das der Termin den ER genannt hat, nicht gehalten wird von seinem Unternehmen!!! Wo ist das Problem?

Ich habe deine Aussage falsch interpretiert. Das kam mir so vor wie ein Vorwurf
AwP
AwP, 29.12.2022 18:54 Uhr
0

Dann bitte Entschuldigung. Aber mich nervt das langsam so sehr. Es ist immer das gleiche in jedem Chat sobald ein Kurs singt wird immer ein Schuldigen gesucht. Ich sag es immer wieder jeder hier ist für sich selbst verantwortlich und man sollte immer sachlich bleiben und klar ein bisschen Spaß sollte auch dabei sein

? Kurs ist doch grün? Was hat das denn mit Astra zu tun?
Galvany
Galvany, 29.12.2022 18:53 Uhr
0

Ich habe nichts von Astra verlangt, ich habe doch nur deutlich geschrieben, dass der CEO von Ocugen klar gesagt hat, dass bis Ende des Jahres der Transfer kommt. Und ich kenne es so das wenn man einen Termin nicht halten kann, teilt man das mit…

Dann bitte Entschuldigung. Aber mich nervt das langsam so sehr. Es ist immer das gleiche in jedem Chat sobald ein Kurs singt wird immer ein Schuldigen gesucht. Ich sag es immer wieder jeder hier ist für sich selbst verantwortlich und man sollte immer sachlich bleiben und klar ein bisschen Spaß sollte auch dabei sein
AwP
AwP, 29.12.2022 18:53 Uhr
1
Ich bleibe trotzdem dabei, mehr Transparenz und etwas mehr professionelle PR würde dem Unternehmen gut tun
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 18:52 Uhr
0
Es sind mehr als 9 Monate vergangen und Max kann es 1 Jahr dauern
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 18:51 Uhr
0
Das macht er mit Sicherheit. Aber es kann sein das bald who diese stop aufhebt und dann ist tech transfer auch da
AwP
AwP, 29.12.2022 18:49 Uhr
0
Sollte er meiner Meinung nach 🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data -9,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Pyrum Innovations -6,80 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen