Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,208 EUR
-0,98 % -0,012
19:11:24 Uhr, Gettex
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:09 Uhr
0
Glaube Isländisch ist in etwa so . Glaube der die Sprache erfunden hat hat während er nen Vulkan runtergerollt ist die Buchstaben aufgeschrieben 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:08 Uhr
0
Ihr habt echt eine schwere Sprache 😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:07 Uhr
0
😂😂 danke dir auch 😍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:07 Uhr
0
Ég óska ​​þér gleðilegs nýs árs 😘
G
Gast-753026601, 01.01.2023 10:07 Uhr
0

Bitte auf deutsch das kann ja keiner lesen 😂😂😂😂

Frohes neues Jahr mein lieber 😅😃🍀
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 01.01.2023 10:06 Uhr
0
Bitte auf deutsch das kann ja keiner lesen 😂😂😂😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 01.01.2023 8:40 Uhr
2
Hvala🤗 tebi također.
G
Gast-753026601, 01.01.2023 8:21 Uhr
2
Sretna Nova godina🍀
Ad_Astra
Ad_Astra, 31.12.2022 22:03 Uhr
0
https://twitter.com/pdr_us/status/1609293945057742850?s=46&t=UupGHVleDth8nlGHZ0Cf-g
börsenfähig
börsenfähig, 31.12.2022 12:52 Uhr
0

https://www.fool.com/investing/2022/12/29/why-shares-of-ocugen-jumped-today/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose

hi ist das gut wegen squeeze? aber ocugen würde nicht empfohlen unten im Text guten Rutsch 😘
Galvany
Galvany, 31.12.2022 8:23 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2022/12/29/why-shares-of-ocugen-jumped-today/?source=isafpbcs0000001&utm_source=sharewise&utm_medium=feed&utm_campaign=firehose
Galvany
Galvany, 31.12.2022 8:23 Uhr
0
Guten Morgen 👋
gollum21
gollum21, 30.12.2022 22:33 Uhr
0
euch allen einen guten rutsch 👊👍💪👴🏼😎🥰
Ad_Astra
Ad_Astra, 30.12.2022 19:30 Uhr
0
https://twitter.com/ocugen/status/1608885956161179648?s=46&t=AAL52JrcBts5y3JreibY8w
Keko
Keko, 30.12.2022 11:52 Uhr
0
🙏👍
AwP
AwP, 30.12.2022 9:37 Uhr
1

Wissen wir eben nicht @AwP . Diese Aktie steigt rasant ohne News und kann auch genauso schnell nach unten gehen mit tolle News. Abwarten. Mehr kann man hier nicht machen.

Na dann haben wir doch für 2023 einen Plan. Börse USA ist Montag zu, ab Dienstag beginnt dann ein neues Jahr, was uns hoffentlich steigende Kurse bringt 🙏🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
8 Strategy B -10,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,58 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 Strategy B -10,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,06 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
Alle Diskussionen