Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,244 EUR
+1,14 % +0,014
16:02:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2023 18:04 Uhr
0
So geht das los 😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2023 18:04 Uhr
0
Astra hat sich gestern mit anvertraut. Ich soll das eigentlich nicht erzählen . Aber er hat da seid kurzen einen Freund den nur er sieht 🤷🏽 Ich bin da ein neutraler Beobachter .😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 17:59 Uhr
1
Den habt ihr wahrscheinlich auf Igno
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 17:58 Uhr
0
Criscros🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Keko
Keko, 06.01.2023 17:51 Uhr
0
🤷
Stocki86
Stocki86, 06.01.2023 17:13 Uhr
0
Mit wem unterhältst du dich die ganze Zeit?
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 13:42 Uhr
0
Alles klar.
c
criscros, 06.01.2023 13:33 Uhr
0

Ok du hältst nichts von bashing. Aber warum verurteiltst du nicht so was. Du springst nur auf solche Informationen was Investoren posten die pro Ocugen sind. Für mich ist auch bashen wenn man bashen unterstützt

Weil ich die meisten von denen auf igno habe!
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 12:12 Uhr
0
Ok du hältst nichts von bashing. Aber warum verurteiltst du nicht so was. Du springst nur auf solche Informationen was Investoren posten die pro Ocugen sind. Für mich ist auch bashen wenn man bashen unterstützt
c
criscros, 06.01.2023 12:05 Uhr
0

Das ist doch gleiche Person!!!

Das ist doch völlig egal! Der/Die waren stets sachlich und haben ihre Kommentare mit Quellen und Fakten belegt!
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 06.01.2023 11:50 Uhr
0

Ich persönlich halte von bashing nix und mache es auch nicht! Was andere machen ist deren Sache!

Das stimmt 🙂👍
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 11:18 Uhr
0
Das ist doch gleiche Person!!!
c
criscros, 06.01.2023 11:15 Uhr
0
Und Börsenbuffet und maxvorstädter würde ich auch nicht in die Gruppe der anderen stecken!
c
criscros, 06.01.2023 11:14 Uhr
0

Du und andere aus Hauptforum lässt die ganze Zeit Nachrichten ( die es in 2 Jahren) reichlich gab weg. Von eure Seite kommen Angriffe auf User wie mich oder ihr dreht alles ins negative aber immer ohne etwas mit Fakten belegen zu können. Eure einzige Begründung ist das Ocugen noch kein zugelassene Produkt hat und dabei verschweigt ihr alles was Ocugen ganze Zeit macht. Da rede ich von Studien, neue Produkte, neue Forschungen, neue Lizenzen oder Patente. Ernsthafte Frage für dich jetzt: Warum bist du nicht so fair wie gestern mir gegenüber und erwähnst du auch das solche Verhalten pures bashing ist?

Ich persönlich halte von bashing nix und mache es auch nicht! Was andere machen ist deren Sache!
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 11:01 Uhr
0
Man merkt zum Beispiel bei dir wie stark einseitig deine Kommentare hier sind. Immer nur eine Seite zu verurteilen ist nicht objektiv. Es ist wie im Krieg eine Manipulation mit Informationen. Sei bitte so fair und kommentiere auch verhalten von einem Moosgruen,Tix, Gustav oder Buffet
Ad_Astra
Ad_Astra, 06.01.2023 10:58 Uhr
0
Du und andere aus Hauptforum lässt die ganze Zeit Nachrichten ( die es in 2 Jahren) reichlich gab weg. Von eure Seite kommen Angriffe auf User wie mich oder ihr dreht alles ins negative aber immer ohne etwas mit Fakten belegen zu können. Eure einzige Begründung ist das Ocugen noch kein zugelassene Produkt hat und dabei verschweigt ihr alles was Ocugen ganze Zeit macht. Da rede ich von Studien, neue Produkte, neue Forschungen, neue Lizenzen oder Patente. Ernsthafte Frage für dich jetzt: Warum bist du nicht so fair wie gestern mir gegenüber und erwähnst du auch das solche Verhalten pures bashing ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen