Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra
1,122
EUR
-0,18 % -0,002
10:16:05 Uhr,
Gettex
Kommentare 6.439
Flowy55,
23.02.2023 13:21 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/vaccigen-ltd_amdawarenessmonth-genetherapy-activity-7034476958205816833-QKBR?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Stocki86,
23.02.2023 9:34 Uhr
2
Ich sehe nicht, dass Ocugen sich nicht bemühen würde. Die Daten aus Indien waren einfach nicht aussagekräftig genug für die USA und Ocugen muss grade den kompletten Weg selbst gehen was sie auch machen… ich bin auch der Meinung das Shankar so günstig seine Aktien verkauft um alles zu finanzieren, weil er weis, dass sich alles noch auszahlen wird…
Ad_Astra,
23.02.2023 9:14 Uhr
3
Wir haben einen Schatz, es muss nur noch genehmigt werden !!!!
Ocugen muss sich mehr anstrengen sonst wird das auch ein Flop.
Ad_Astra,
23.02.2023 9:13 Uhr
3
Gibt es eine Nebenwirkung dieses nasalen Covid-Impfstoffs?
Ich kann Ihnen versichern, dass Sie nicht einmal leichtes Fieber haben werden. Dieser Nasenimpfstoff verursacht kein Fieber oder Schüttelfrost, wie es bei der Injektion auftreten kann. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es keine Nebenwirkungen hat, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Nicht nur das, man kann mit Sicherheit sagen, dass INCOVACC der sicherste Covid-Impfstoff ist, der heute auf der Welt erhältlich ist. Die dritte Dosis ist wirklich ein Wunder. Zögern Sie nicht, es zu nehmen. Jeder, der einen Impfstoff erhalten hat, kann iNCOVACC als dritte Dosis erhalten. Es wird keine gesundheitlichen Probleme verursachen. Dr. Krishna Ella!!!!!
gollum21,
23.02.2023 9:06 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
Galvany,
23.02.2023 6:57 Uhr
2
Guten Morgen
https://www.onmanorama.com/lifestyle/health/2023/02/21/world-first-anti-covid-nasal-vaccine-guarantees-no-side-effects-dr-krishna-ella.amp.html
Dergrosseganze,
22.02.2023 18:13 Uhr
0
Achso nur weil du geizig bist müssen wir leiden.
Ne so geht das nicht weiter 🤔
Ad_Astra,
22.02.2023 15:47 Uhr
0
Hab über Frankfurter Börse heute gekauft.
2600 Stück merkst du kaum am Kurs obwohl wir paar Prozent gestiegen sind wo ich gekauft habe.
Aber bestimmt nicht wegen mir😂
Galvany,
22.02.2023 11:32 Uhr
0
👍💪
Galvany,
22.02.2023 9:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ocugen-present-retinal-vascular-disease-130000244.html
Galvany,
22.02.2023 7:57 Uhr
1
https://retinal-vascular-disease-summit.com
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,25 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,66 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |