Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,123 EUR
+2,93 % +0,032
15:43:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
gollum21
gollum21, 10.03.2023 20:04 Uhr
0
die amis haben zunehmendes banken problem…. es werden sicherheitshalber viele millionen angelegte dollars abgeräumt 😳🥴🤢
gollum21
gollum21, 10.03.2023 20:03 Uhr
0
gerade tv börse ard🥴
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.03.2023 14:13 Uhr
0
Mit covaxin müssen sie Einnahmen generieren . Mit in das Portfolio der Apotheken und ärzte müssen sie rein. Einnahmen müssen kommen . Der Rest die Augen ,das nasale ist alles erstmal egal . Einnahmen brauchen die
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 10.03.2023 14:11 Uhr
0

Alles gut. Spaß muss sein. Aber die Situation ist langsam unerträglich.

Ist sie aber man kann nichts erzwingen. Ich hoffe die ocugen Chefetage ist sich dessen auch bewusst
Ad_Astra
Ad_Astra, 09.03.2023 20:35 Uhr
0
https://twitter.com/alifarhat79/status/1632744179364163584?s=46&t=EXaC4wXwS71BbmJHwvwGrQ
G
Gast-753026601, 09.03.2023 19:32 Uhr
1
Jop, bis Ende März . Meiner Leber tut es auch mal gut 😅🤷🏽‍♂️
Ad_Astra
Ad_Astra, 09.03.2023 18:54 Uhr
1
Alles gut. Spaß muss sein. Aber die Situation ist langsam unerträglich.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:43 Uhr
0
Nur ich habe ein wenig Angst genau so Panne wie Jens zu werden 😂😂😂 Jaaaaaa Astra kannst löschen aber das musste raus 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:43 Uhr
0
Jung ich stehe morgens auf schaue auf den Kurs und denke mir wie man es schlaffen kann diese ganze Scheisse so zu ertragen das man nicht kurz vorm durchdrehen ist . Naja was soll ich sagen da komme ich wieder auf Bier😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:41 Uhr
0
Du fastest 😳😳 Nen Sportskollege aus dem Fitti meinte auch Bier macht dicken Bauch Ich so lieber dicken Bauch und glücklich als schlank und doo.f 😂😂
G
Gast-753026601, 09.03.2023 18:38 Uhr
1

Man was geht mir dieser Kurs auf die Eier . Ich würde am liebsten aus dem Stand 10 Meter weit kotzen . 🙏🙏

Jaaaa, macht keine Laune mehr der Markt
G
Gast-753026601, 09.03.2023 18:36 Uhr
0
Jaaaa ganz viel Bier aber ich darf nicht , ich faste aktuell . Also doppelt so schwer 😂🙈
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:36 Uhr
1
Man was geht mir dieser Kurs auf die Eier . Ich würde am liebsten aus dem Stand 10 Meter weit kotzen . 🙏🙏
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:35 Uhr
0
Und Socken verkaufen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.03.2023 18:35 Uhr
0

😂😂😂🙈geht nur noch mit Galgenhumor

Und Bier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
8 Dax Prognose +0,47 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
Alle Diskussionen