Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
11:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 20:02 Uhr
0
Ein Abend haben uns kroatische Freunde selbstgebrannten Schnaps gebracht. Man so das öffnen eines Zeltes kann unfassbar fordernd sein . Leck mich fett war ich stramm .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 20:00 Uhr
0
Ohja der Urlaub war geil 😍
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 19:08 Uhr
1
Da kann ich mir tatsächlich besseres vorstellen, als auf einem Hobel mit einem verbrannten Hintern zu sitzen😀. Aber der Urlaub war ja sicherlich trotzdem schön😜🤛
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 18:40 Uhr
0
Ja lacht ihr ruhig ..ihr seid danach ja auch keine 14 Stunden mit dem Motorrad nach Hause gefahren
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:45 Uhr
0
Die Sonne brennt dir den Hintern so schnell rot ..so schnell kannst gar nicht schauen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 22.01.2024 16:44 Uhr
0
Istrien ist sehr schön
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 16:14 Uhr
1
Danke Astra. Schaue mir das mal in Ruhe an! VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:27 Uhr
0
Wenn du aber mit dem Auto fährst dann nicht so weit nach unten. Ich würde dir traumhafte Stadt Rovinj in Istrien empfehlen.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Split ist auch sehr tolle alte Stadt mit viel Geschichte und Sehenswürdigkeiten.
Ad_Astra
Ad_Astra, 22.01.2024 15:26 Uhr
0
Fliegen? Wenn ja dann nach Split, von Split mit Fähre nach Insel Brač Stadt Bol. Google mal nach Strand „goldene Rat“. Einfach traumhaft.
ElToroHH
ElToroHH, 22.01.2024 11:33 Uhr
0
Moin Astra, ich hoffe, es geht Dir gut. Wollte mal im April mit der Familie nach Kroatien erstmalig fahren. Hast Du dazu mal einen Tipp für mich? VG
Ad_Astra
Ad_Astra, 18.01.2024 16:10 Uhr
0
🤬
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 18:23 Uhr
0
Kurios 🤔
Ad_Astra
Ad_Astra, 16.01.2024 18:22 Uhr
0
Schau einfach Moderna, Novavax und Biontech. Alle gleiche Bewegung um 15:30
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Glaube das ist noch nie um 15.30 Uhr gestiegen..oder gab es das schonmal🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.01.2024 17:50 Uhr
0
Das verstehe ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,48 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen