Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,294 EUR
+6,41 % +0,078
19:40:21 Uhr, Gettex
Kommentare 6.439
AwP
AwP, 29.12.2022 18:48 Uhr
0

Und was soll jetzt Astra machen? Er hat doch nur sie Info weitergeben.

Ich habe nichts von Astra verlangt, ich habe doch nur deutlich geschrieben, dass der CEO von Ocugen klar gesagt hat, dass bis Ende des Jahres der Transfer kommt. Und ich kenne es so das wenn man einen Termin nicht halten kann, teilt man das mit…
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 18:47 Uhr
0

Dann sollte der CEO auch einmal seinen Investoren mitteilen, das der Termin den ER genannt hat, nicht gehalten wird von seinem Unternehmen!!! Wo ist das Problem?

Shankar hat doch Investoren darüber informiert und die Grunde gennant
Galvany
Galvany, 29.12.2022 18:43 Uhr
0

Dann sollte der CEO auch einmal seinen Investoren mitteilen, das der Termin den ER genannt hat, nicht gehalten wird von seinem Unternehmen!!! Wo ist das Problem?

Und was soll jetzt Astra machen? Er hat doch nur sie Info weitergeben.
AwP
AwP, 29.12.2022 18:38 Uhr
0

Ocugen kann solange nicht weiter machen bis Bharat grünes Licht vom WHO bekommt.

Dann sollte der CEO auch einmal seinen Investoren mitteilen, das der Termin den ER genannt hat, nicht gehalten wird von seinem Unternehmen!!! Wo ist das Problem?
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 17:56 Uhr
0
Ocugen kann solange nicht weiter machen bis Bharat grünes Licht vom WHO bekommt.
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 17:55 Uhr
0
Jetzt nochmal bezüglich Tech Transfer
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2022 17:46 Uhr
0
Ich bin eigentlich mehr für rote Farbe ..aber das ist eben meine Passion 🤷🏽😂
G
Gast-753026601, 29.12.2022 15:57 Uhr
0
Ja man 🥲👍🏻
Keko
Keko, 29.12.2022 15:45 Uhr
0
👍
Ad_Astra
Ad_Astra, 29.12.2022 15:40 Uhr
0
Ohhh man tut es gut wenig grün zu sehen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 29.12.2022 10:17 Uhr
0
Huhu
G
Gast-753026601, 29.12.2022 9:22 Uhr
0
Gude
gollum21
gollum21, 29.12.2022 9:20 Uhr
0
moin 👊👍💪👴🏼😎🥰
AwP
AwP, 29.12.2022 8:51 Uhr
2

Da gebe ich dir recht. Hab noch keinen Antwort von denen bekommen. Tech transfer war Mitte 2022 dann auf Ende 2022 verschoben. Passiert aber nix. Gut Schankar hat im Interview gesagt die können da nicht weiter machen bis die WHO Bharat grünes Licht gibt

Was soll’s. Ich bleibe investiert….Ich habe Zeit. Natürlich wäre es mir lieber, das Ding wäre im Plus und Perspektive wäre wirklich sichtbar für jeden Investor. Aber wahrscheinlich wären die Kurse dann ganz woanders. 🤷🏼‍♂️ zur Zeit ist nix grün in den Depots…. Daher Augen 👀 zu und durch …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,98 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,54 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen