Ocugen Investoren 2022 WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Ad_Astra

1,13 EUR
+3,57 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.439
Galvany
Galvany, 25.02.2023 9:39 Uhr
0
https://twitter.com/moreflax/status/1629302417958268929?s=46&t=P-P8ZxGK9nti5N66vd3ccA
Ad_Astra
Ad_Astra, 25.02.2023 8:26 Uhr
0
Es wird immer After Hours gekauft. Gestern 4%+ nach Börsen Schließung 🤷🏼‍♂️
Galvany
Galvany, 25.02.2023 7:41 Uhr
1
https://twitter.com/vaccinenation/status/1629134055366090753?s=46&t=M_ygfhtiW-mylE2J0i-i0Q
Galvany
Galvany, 25.02.2023 7:39 Uhr
1
https://stocksregister.com/2023/02/24/ocugen-inc-nasdaqocgn-shares-in-2023-bullish-prospects/
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.02.2023 22:25 Uhr
0
Na machen die MOAT sich wieder lustig 😂. Über andere seid Monaten lachen und dann wenn man sich lustig macht sperren lassen . Das zeigt geistige Größe 😂
Ad_Astra
Ad_Astra, 24.02.2023 16:40 Uhr
1
https://lda.senate.gov/filings/public/filing/4975931b-db52-4b8c-96f5-e8d917e9722a/print/
Ad_Astra
Ad_Astra, 24.02.2023 14:17 Uhr
0
https://www.bharatbiotech.com/intranasal-vaccine.html
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 24.02.2023 10:38 Uhr
0
Ein Großteil des Aktienmarktes hat kein Vertrauen mehr . Ganz ehrlich wäre ich nicht an der Börse investiert, würde ich das jetzt auch nicht machen 🤷🏽
Ad_Astra
Ad_Astra, 24.02.2023 9:11 Uhr
4
Die Arbeiten dran. Mehr als warten kann man hier nicht machen. Tägliche jammern bringt niemandem was. Wir sollen uns austauschen, Recherchieren und Informationen teilen so das wir gut vorbereitet sind. Es ist auch Sinn und Zweck von solche Foren. Viel Glück uns und viel Geduld.
AwP
AwP, 24.02.2023 8:45 Uhr
0
Definitiv möglich! Richtung 2025 2026…. Und das könnte bedeuten das wir den NASDAQ lange verlassen haben oder einige Splits kommen, damit der Kurs optisch besser aussieht. Als Investor aber Katastrophe! Der Transfer sollte zeitnah bekannt gegeben werden sonst sehe zeitnah Kurse unter 0,50 $
Stocki86
Stocki86, 24.02.2023 8:25 Uhr
1
Und Ocu500
Stocki86
Stocki86, 24.02.2023 8:25 Uhr
1
Das Vertrauen ist momentan weg… Aber es kommt Ruck zuck wieder sobald eine Nachricht kommt, die eine Aussicht auf Erfolg stellt. Wir müssen noch weiter durchhalten, ich hab das Gefühl, dass Covaxin, Neocart und Ocu400 gleichzeitig auf den Markt kommen
gollum21
gollum21, 24.02.2023 8:09 Uhr
0
moin 👊💋💪👴🏼😎🥰
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 23.02.2023 18:19 Uhr
0
Das wird er aber nicht
Ad_Astra
Ad_Astra, 23.02.2023 18:10 Uhr
0
Krieg könnte sich rasant ausbreiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen