OCUGEN NEWS WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien User: Keko
1,23
EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 99.464
t
twix82,
27.09.2021 22:08 Uhr
0
Sicher?
S
Stil,
27.09.2021 22:06 Uhr
0
Fake News
t
twix82,
27.09.2021 22:05 Uhr
0
Oh mann….was ein scheiß
Cengo66,
27.09.2021 21:51 Uhr
0
Die mit Spannung erwartete Zulassung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für den von der in Hyderabad ansässigen Firma Bharat Biotech hergestellten indischen Impfstoff gegen das Coronavirus, Covaxin, wird sich wahrscheinlich um einige Wochen verzögern. Der Grund dafür ist, dass die WHO einige weitere Fragen zu Covaxin gestellt hat, die an Bharat Biotech zur weiteren Klärung weitergeleitet wurden.
Obwohl die internationale Gesundheitsbehörde eine Reihe von technischen Anfragen gestellt hat, sagte eine Quelle in der WHO, dass es sich um einen Routineprozess handelt und keine Bedenken bestehen. "Das ist der übliche Prozess. Experten stellen Fragen, die von dem Unternehmen beantwortet werden müssen", so die Quelle.
Auf die Frage, ob sich die Zulassung durch die neuen Fragen weiter verzögern wird, erklärte die WHO-Quelle, dass es nicht zu einer großen Verzögerung kommen dürfte. "Nein, es sollte sich nicht verzögern... Vielleicht ein paar Wochen", sagte der Beamte.
https://www.news18.com/news/india/who-nod-for-covaxin-may-take-few-more-weeks-as-more-queries-raised-health-body-says-its-routine-4253996.html
https://www.news18.com/news/india/who-nod-for-covaxin-may-take-few-more-weeks-as-more-queries-raised-health-body-says-its-routine-4253996.html
Bosjak7,
27.09.2021 21:32 Uhr
0
Was war mit kenny&co?
Pommes33,
27.09.2021 21:29 Uhr
4
Zum Glück machen die Amis den Kurs.
Wenn ich mir hier das Haupt forum anschaue 😅 bei denen wäre der Kurs schon bei 2 Euro.
Ich hoffe auf die 20+ .Wie gesagt es ist ein zock.
Viel Erfolg uns 💪 💪 💪 💪
Marcaurel,
27.09.2021 21:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/ocgn/institutional-holdings
Blanca,
27.09.2021 21:21 Uhr
1
Jaaaaa aber unterschätze Blackrock nicht die haben noch eine riesen Rechnung mit Kenny&co offen wegen Tesla. Meines Wissens ist Blackrock und vanguard bei ocugen groß drinnen also haben wir schon mal Verbündete. Aber der Kurs und das Rennen wird in den USA gemacht.
Pommes33,
27.09.2021 21:12 Uhr
1
Denke ab 10$ könnte der Punkt kommen.
Problem ist sobald wir bei 8+ angekommen geben die leerverkäufer alles .
Wir brauchen eine top news und damit Fomo
Blanca,
27.09.2021 21:10 Uhr
0
Pommes ...wir müssen über den Kipppunkt keiner weiß genau wo der liegt nur der MM weiß das irgendwo zwischen Buch 1 und Buch 2 liegt er, dann müssen sie covern bis dahin bleibt nur warten.
Cengo66,
27.09.2021 21:07 Uhr
0
Ich tippe auf 20 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
SKA_One,
27.09.2021 21:06 Uhr
0
💪💪💪
Pommes33,
27.09.2021 21:06 Uhr
0
Viel Erfolg uns 💪 💪 💪
Pommes33,
27.09.2021 21:06 Uhr
0
Bin selbst gespannt ob wir die verbrecher fi..en
Pommes33,
27.09.2021 21:05 Uhr
0
Entweder 2 Euro oder 20+
Pommes33,
27.09.2021 21:05 Uhr
0
Ocugen ist ein riesen zock
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,33 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 9 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,87 % | Alle Diskussionen |