OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-2,86 % -0,80
14:08:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.133
calmly
calmly, 01.10.2021 23:18 Uhr
0
… und im ARD vor der „Börse vor acht“ kommt brav wie angekündigt die Werbung. Mal schauen, ob es was bringt 😌
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 29.09.2021 11:30 Uhr
0
👌😉
CafeLibertad
CafeLibertad, 28.09.2021 18:16 Uhr
1
Hier nochmals in Textform: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14460103-ausgezeichnet-financial-advisors-award-2021-fuer-oekoworld-klima-jahr-2007-aufgelegte-klimaschutzfonds-erhaelt-cash-gala-begehrte-auszeichnung-foto
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 28.09.2021 12:54 Uhr
0
Momentan geht die Aktie ja erstmal downunder. 6,50 Minus. Ich kaufe schnell. 😅👌
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:36 Uhr
0
verbreiten
Benny80
Benny80, 28.09.2021 5:35 Uhr
0
Guten Morgen, Na das ist ja wirklich sehr schön 👍 Tolle News, hoffentlich wird es sich noch weiter verbreitet.
CafeLibertad
CafeLibertad, 27.09.2021 23:28 Uhr
3
Sieger der Financial Advisors Awards 2021: Alfred Platow und Alexander Funke, beide Ökoworld, nehmen den Award für die Kategorie Nachhaltige Investmentfonds entgegen. https://youtu.be/9I12N48WQuI
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:15 Uhr
3
Bemühe mich möglichst"saubere" Aktien zu handeln und da ist Oekoworld m.E. ein muss.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 13:13 Uhr
0
Naja. Ist ja breit gestreut. Habe mit den Schwankungen bei Oekoworld in den letzten Wochen kleines Geld gemacht.
Benny80
Benny80, 26.09.2021 7:43 Uhr
0
Na dann stehst aber gut da👍
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 26.09.2021 7:29 Uhr
0
Nee. Handele mit etwas Spielgeld seit letzten Winter.
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:06 Uhr
0
Bist du schon länger investiert?
Benny80
Benny80, 25.09.2021 14:05 Uhr
0
Hallo GoersenBuhu, Wenn du da bist erwacht das Forum vielleicht Mal aus dem Schlafwagen Modus😉
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Und die 🙊🙈🙉 für 🇩🇪 interessiert das ja fast gar nicht.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 14:01 Uhr
0
Aber sind auch überwiegend ältere Eigentümer*innen in Rente. CDU Klientel vermutlich. Wenn nicht sogar schlimmer.
GoersenBuhu
GoersenBuhu, 25.09.2021 13:59 Uhr
0
Momentan streiten wir uns bereits über neue Fenster.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen