OEKOWORLD AG WKN: 540868 ISIN: DE0005408686 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.133
B
Beluggert, 19.01.2022 15:42 Uhr
0
Gibt es News?
m
molotov, 19.01.2022 15:41 Uhr
0
BUUUM
Benny80
Benny80, 19.01.2022 15:39 Uhr
0
Langsam schmerzt es im Depot mit Oekoworld..... Aussitzen......
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.01.2022 15:36 Uhr
0
Konnte nochmals eine kleine Position ordern. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Allerdings ist die (Börsen-) See momentan ganz schön rau und viel Verunsicherung in der Luft. Hoffen wir mal, dass sich die Wogen bald wieder glätten mögen…
CafeLibertad
CafeLibertad, 19.01.2022 15:26 Uhr
0
Merkwürdig, der Gesamtmarkt dreht wieder etwas ins Plus und Ökoworld rutscht noch mehr ab?!
K
Keepo, 19.01.2022 11:30 Uhr
0
Ja, leider. Die Unterstützung liegt bei ca. 80 und die nächste bei 70, richtig? Die Gegenbewegung als der Kurs eben 77,80 erreicht hat kam auch zügig. Vielleicht können wir die 80 heute noch mal verteidigen :P
Bulle483
Bulle483, 19.01.2022 10:12 Uhr
1
O wwhv...zu früh am Montag gekauft
Ännchen
Ännchen, 18.01.2022 16:56 Uhr
0
Danke Benny 😘
Benny80
Benny80, 18.01.2022 16:39 Uhr
1
Viel Glück 🍀 Ännchen
Ännchen
Ännchen, 18.01.2022 16:01 Uhr
1
Hab auch mal ein paar Stück nachgelegt 😉
oekocosmos
oekocosmos, 18.01.2022 13:49 Uhr
0
Ich tröste mich damit, dass ich Zeit hab - irgendwann geht es wieder in die andere Richtung. Da hab ich bei anderen Werten in meinem Depot größere Sorgen 😬
Benny80
Benny80, 18.01.2022 13:17 Uhr
1
Sell on Gesamtmarkt 🤢
K
Keepo, 18.01.2022 13:10 Uhr
0
Sell on good news? 🤣
Bulle483
Bulle483, 18.01.2022 9:39 Uhr
2
Habe gerade nachgekauft
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:11 Uhr
1
Nachfolgeregelung
N
Nicolas95, 18.01.2022 9:11 Uhr
2
https://www.fondsprofessionell.de/news/unternehmen/headline/oekoworld-gruender-in-sachen-nachfolge-ist-einiges-moeglich-212761/
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen