OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,98 EUR
+1,41 % +0,28
22:00:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.748
SilberFinger.
SilberFinger., 04.05.2024 12:37 Uhr
0

Wenn die nicht noch ein Abnehmmedikament entwickeln wird das nichts mehr mit der Firma, sie haben bereits jeden Meter mit Windrädern vollgepflastert aber die Rohstoffkosten lassen kaum Gewinn über 🤷‍♂️

Solche Kosten kann man ja auch so schwer weitergeben?
K
Kohlmeise3, 04.05.2024 14:07 Uhr
0
😁👍😁
G
Gast-758561000, 08.05.2024 8:36 Uhr
0
Warum geht es so hoch
h
hot_plug, 13.05.2024 11:38 Uhr
0
So runter?
M
Merxas, 15.05.2024 14:35 Uhr
0
Hoch!
chaknoris
chaknoris, 04.05.2024 7:45 Uhr
0
Wenn die nicht noch ein Abnehmmedikament entwickeln wird das nichts mehr mit der Firma, sie haben bereits jeden Meter mit Windrädern vollgepflastert aber die Rohstoffkosten lassen kaum Gewinn über 🤷‍♂️
G
Gast-758561000, 04.05.2024 4:18 Uhr
1
Geiles ding
SilberFinger.
SilberFinger., 29.04.2024 10:02 Uhr
0
https://orsted.com/en/media/news/2024/04/oersted-to-divest-its-french-onshore-business-854311 Ørsted trennt sich von ihren letzten Aktivitäten in Frankreich und priorisert sich auf Kernmärkte. Diese Strategie war ja angekündigt. Am 2 Mai gibt es ja den Q1 Report
LechiOne
LechiOne, 15.04.2024 9:13 Uhr
1
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für ORSTED von kr470 auf kr480. Buy.
B
BuyA, 12.04.2024 12:09 Uhr
2
Offshore-Windparks: Orsted und Cadeler unterzeichnen langfristige Partnerschaft https://www.ecoreporter.de/artikel/offshore-windparks-orsted-und-cadeler-unterzeichnen-langfristige-partnerschaft/
K
Kohlmeise3, 04.04.2024 15:27 Uhr
0
Ist in meinem ETF mit drin sehr schön. 😁
b
bull1000, 22.03.2024 11:33 Uhr
2
ØRSTED – WILL DENMARK’S FALLEN ANGEL RISE AGAIN? https://www.undervalued-shares.com/weekly-dispatches/orsted-will-denmarks-fallen-angel-rise-again/aff/9/
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Mal sehen ob es nochmal über 60€ geht.
Lanzhans
Lanzhans, 20.03.2024 15:07 Uhr
0
Trauerspiel
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 20:35 Uhr
0
Geht schon Richtung 46€.😁
K
Kohlmeise3, 13.03.2024 12:50 Uhr
0
47€ haben wir schon. Ich warte noch auf die 45€.😉 Sonst wie geschrieben nur über ETF dabei wie bei Vestas auch. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 Stellantis -1,69 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen