OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+2,08 % +0,41
15:13:49 Uhr, Gettex
Kommentare 4.748
H
HodlMan, 05.11.2024 9:04 Uhr
0
WIe findet ihr die Zahlen?
jobra
jobra, 06.11.2024 9:09 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/

Trotzdem -12%....
h
hot_plug, 06.11.2024 9:53 Uhr
1
Trump ist schuld
G
Gast-758561000, 06.11.2024 13:29 Uhr
0
Warum fällt der Müll
Rossi98
Rossi98, 06.11.2024 17:22 Uhr
2

Trump ist schuld

Nee, die dummen Amis, die ihn gewählt haben sind schuld
Titus249
Titus249, 05.11.2024 8:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/
G
Gast-758561000, 25.10.2024 9:00 Uhr
0
Equinor bei Orsted eingestiegen, news dazu waren scheinbar keine Schlagzeile.
M
Mütz84, 07.10.2024 12:46 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/oel-und-gasproduzent-equinor-steigt-bei-windkraftunternehmen-orsted-ein-13896264
H
HodlMan, 07.10.2024 12:06 Uhr
0
Hat jemand News?
m42b44
m42b44, 14.09.2024 19:14 Uhr
0
Denke eher, die guten News aus England und vor allem das TV Duell Trump / Harris bzw. dessen Ausgang haben die Green Energy Aktien gepusht.
M
Mütz84, 14.09.2024 9:48 Uhr
0

Reduzierung des Leitzinses durch die EZB

👍
J
Jorfos, 13.09.2024 21:23 Uhr
0
Reduzierung des Leitzinses durch die EZB
M
Mütz84, 13.09.2024 20:01 Uhr
0
Wisst ihr warum es so steigt?
G
Gast-758561000, 13.09.2024 18:32 Uhr
0
Sehr nice
M
Mütz84, 03.09.2024 10:20 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18446016-rsted-s-hornsea-3-and-hornsea-4-awarded-capacity-uk-allocation-round-6/2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation +4,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen