OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,09 EUR
+2,08 % +0,41
15:13:49 Uhr, Gettex
Kommentare 4.748
G
Gast-758561000, 08.11.2024 11:02 Uhr
0
Null vermutlich nicht, dänische Staat und neuerdings durch die equinor Beteiligung auch norwegischer Staat mit beteiligt. Wenn man an offshore Wind glaubt sicherlich weiterhin gut
Lanzhans
Lanzhans, 15.11.2024 15:50 Uhr
0

Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?

Wieso gegen Null? 😅
Bornholm70
Bornholm70, 26.11.2024 22:53 Uhr
0
So ein Schwachsinn…..wollte eigentlich nicht antworten Gen 0 … fallen alle Windkraft Anlagen um und Dänemark wird von Russland eingenommen??? Nicht unmöglich aber nicht in absehbarer Zeit, vorher könnte man sein Taschengeld noch abheben und in Playmobil anlegen 😂😂😂
M
Marionette, 05.12.2024 9:58 Uhr
0
bin jetzt nicht up to date - ist das hier nur noch zum Traden? Oder ist für 2025 wieder etwas positives in der Perspektive. Trump wird es wohl nicht besser machen.
w
windowsfenster, 05.12.2024 16:07 Uhr
0
Die Kapitalmarktabneigung gegenüber Wind Offshore könnte kaum größer sein. Insofern Finger weg. Nur noch etwas zum Zocken.
s
sauerkrautbeaut, 07.11.2024 12:02 Uhr
0
Kann man rein oder fällt es weiter gegen null ?
G
Gast-758561000, 07.11.2024 9:54 Uhr
0
Ballller hoch das ding, sonst wird bei 40 nochmal gekauft
Rossi98
Rossi98, 06.11.2024 17:22 Uhr
2

Trump ist schuld

Nee, die dummen Amis, die ihn gewählt haben sind schuld
G
Gast-758561000, 06.11.2024 13:29 Uhr
0
Warum fällt der Müll
h
hot_plug, 06.11.2024 9:53 Uhr
1
Trump ist schuld
jobra
jobra, 06.11.2024 9:09 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/

Trotzdem -12%....
H
HodlMan, 05.11.2024 9:04 Uhr
0
WIe findet ihr die Zahlen?
Titus249
Titus249, 05.11.2024 8:54 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ORSTED-A-S-28607554/news/Orsted-hebt-Prognose-fur-das-Gesamtjahr-an-48257328/
G
Gast-758561000, 25.10.2024 9:00 Uhr
0
Equinor bei Orsted eingestiegen, news dazu waren scheinbar keine Schlagzeile.
M
Mütz84, 07.10.2024 12:46 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/oel-und-gasproduzent-equinor-steigt-bei-windkraftunternehmen-orsted-ein-13896264
H
HodlMan, 07.10.2024 12:06 Uhr
0
Hat jemand News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
8 Hyperscale Data +2,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen