OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.748
M
MD1986, 28.08.2025 20:07 Uhr
0

Trump soll endlich anordnen, dass es keine Wiederaufnahme des Projektes geben wird. Damit drohen, dass es schlimme Konsequenzen gibt, wenn jemand dagegen vor geht.

Du bist ein Typ ohne Leben, den ganzen Tag nur Mist schreiben... Wahrscheinlich ohne Beziehung und sonstigen zwischenmenschlichen Kontakten. Traurige Gestalt
Stewart_G
Stewart_G, 28.08.2025 20:13 Uhr
0

Trump soll endlich anordnen, dass es keine Wiederaufnahme des Projektes geben wird. Damit drohen, dass es schlimme Konsequenzen gibt, wenn jemand dagegen vor geht.

Jaaaaaa genau das! Er soll am besten ein Exempel statuieren dass die ganze Welt weiß, dass genehmigte Projekte willkürlich gestoppt werden. Vorallem nach 80% Fertigstellung. Jaaaa genau! Damit auch bloß nicht die ganze Welt auf die Idee kommt, Billionen nach Amerika zu schiffen... Genauuuuiu das. So dämlich ist er nicht!!! Und selbst von dir, agent.k hatte ich eigentlich mehr erwartet, weil ich deine Meinungen oft schätze.
Stewart_G
Stewart_G, 28.08.2025 20:13 Uhr
0

Denke morgen steigt es noch etwas, dann klassischer Freitag vielleicht. Oder steigt halt weiter

Guter forecast:)
M
Marionette, 28.08.2025 20:29 Uhr
0

Trump soll endlich anordnen, dass es keine Wiederaufnahme des Projektes geben wird. Damit drohen, dass es schlimme Konsequenzen gibt, wenn jemand dagegen vor geht.

Schlimme Konsequenzen 😂
CHILLY
CHILLY, 29.08.2025 16:48 Uhr
0

Kannst dann ja bei 32 einsteigen:)

Hast ja Recht...bin nun soeben mit erster kleiner Position wieder dabei...
B
Baddi1980, 28.08.2025 20:06 Uhr
0
Denke morgen steigt es noch etwas, dann klassischer Freitag vielleicht. Oder steigt halt weiter
A
Agent.K, 28.08.2025 20:03 Uhr
0
Trump soll endlich anordnen, dass es keine Wiederaufnahme des Projektes geben wird. Damit drohen, dass es schlimme Konsequenzen gibt, wenn jemand dagegen vor geht.
Stewart_G
Stewart_G, 28.08.2025 19:27 Uhr
0
Lol, Totenstille bei den schwarzmalern 🤣
Stewart_G
Stewart_G, 28.08.2025 18:00 Uhr
0
Kannst dann ja bei 32 einsteigen:)
Stewart_G
Stewart_G, 28.08.2025 17:59 Uhr
0

Ja, echt schwierig hier... Auf Sicht von 3-5 Jahren wird man hier wohl wenig falsch machen, aber kurzfristig rechne ich noch mit unter 20 € ... Es geht hier hauptsächlich um ein politisches Statement, das Trump setzen will wegen Grönland und da Orsted zur Hälfte in dänischer Staatshand ist, wird er hier wohl noch eine Weile Druck machen bzw. den Kurs nach unten prügeln.... Werde den Wert auf jeden Fall weiter genau beobachten....

Tolle Analyse:)
K
Kohlmeise3, 28.08.2025 16:02 Uhr
0
😁👍😁
CHILLY
CHILLY, 28.08.2025 15:38 Uhr
0
Ja, echt schwierig hier... Auf Sicht von 3-5 Jahren wird man hier wohl wenig falsch machen, aber kurzfristig rechne ich noch mit unter 20 € ... Es geht hier hauptsächlich um ein politisches Statement, das Trump setzen will wegen Grönland und da Orsted zur Hälfte in dänischer Staatshand ist, wird er hier wohl noch eine Weile Druck machen bzw. den Kurs nach unten prügeln.... Werde den Wert auf jeden Fall weiter genau beobachten....
B
Baddi1980, 28.08.2025 7:11 Uhr
0
Berenberg: Abstufung auf 30€ aber von hold auf Buy
n
nadu4u, 27.08.2025 22:12 Uhr
0

200 stk gekauft und 3k in ein 6er hebel😁

long oder short ? ;)
n
nadu4u, 27.08.2025 22:11 Uhr
0
25,61 EUR +0,99 % +0,2
G
Gast-771430401, 27.08.2025 21:47 Uhr
2

https://ibb.co/cqwQ095 Ist aber nur für ein trade der hebel

Und raus 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen