OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,77 EUR
-1,17 % -0,24
19:12:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
N
Niko01, 17.10.2021 15:34 Uhr
2
https://www.energate-messenger.de/news/216489/polen-rsted-hofft-auf-zuschlaege-in-offshore-auktionen
Serdur
Serdur, 15.10.2021 10:04 Uhr
2
habe nachgekauft.
JGI
JGI, 15.10.2021 0:10 Uhr
0
Bei 112 ist eine stärkere Unterstützung, daher könnten das gerade gute Nachkaufkurse sein
GIGI1
GIGI1, 14.10.2021 17:35 Uhr
0
Na hoffentlich geht es hier bald wieder mal hoch bin noch tief im Minus
M
Meister.Yoda, 13.10.2021 17:18 Uhr
4
https://renews.biz/72887/jan-de-nul-lands-german-installation-double-from-orsted/
M
Meister.Yoda, 12.10.2021 9:36 Uhr
0
Die ist aber schon vorher gefallen bevor der Maydorn Effekt zugeschlagen hat.... Aber heute sieht es im Gegensatz zum Gesamtmarkt gut aus ✌
Meinusername1
Meinusername1, 11.10.2021 20:33 Uhr
0
@Plankton das hab ich mir auch schon gedacht 🤣 Maydorn Effekt hat wieder zugeschlagen 🙈
N
Niko01, 11.10.2021 19:37 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/orsted-sichert-sich-milliarden-kreditlinie-f%C3%BCr-mehr-nachhaltigkeit/
Buyhigh
Buyhigh, 11.10.2021 15:35 Uhr
0
Sieht fast danach aus🙈 ich hoffe es hält sich die nächsten Wochen mindestens über 110 und bei den zahlen die vielleicht besser als erwartet sind gehts wieder Richtung 140 ..🔮🤞🏻
h
hot_plug, 11.10.2021 15:30 Uhr
0
Wird sicher noch Mal 2-stellig
Plankton
Plankton, 11.10.2021 13:30 Uhr
0
Seit Maydorn diese Aktie empfohlen hat, geht's hier nur noch abwärts
M
Meister.Yoda, 11.10.2021 13:26 Uhr
0
https://www.finanzen.at/termine/orsted
T
TaktikTom, 11.10.2021 13:22 Uhr
0
Wann sollen denn die Quartalszahlen rauskommen. Ich glaube viel haben Sorge das diese schlecht ausfallen und der Kurs dann noch weiter abrutscht?!
Meinusername1
Meinusername1, 11.10.2021 12:30 Uhr
0
Naja wir sind schon unter den Tiefs aus Mai, Juni. Können genauso gut noch weiter durchsacken 🤷🏻‍♂️ Aber merkwürdig ist es schon bei dem anhaltenden guten News Flow 🧐
M
Meister.Yoda, 11.10.2021 11:47 Uhr
1
Denke wir haben jetzt den Boden erreicht.. irgendwann sollte der Kurs wieder drehen 🌬️
J
JJ911, 11.10.2021 10:37 Uhr
2
😑 dachte ich auch nihct… Kann aber schnell nach oben drehen, die Aussichten stimmen ja :) Geduld dann wird das schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,55 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,25 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
9 Strategy B -12,55 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
Alle Diskussionen