OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,95 EUR
+1,67 % +0,33
09:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
M
Murphi, 13.10.2023 18:38 Uhr
1

Bei 15€ definitiv ein Kauf.

Hey BigBoss, lass dir mal ne stärkere Sicherung einbauen, du stehst zu sehr unter Spannung. VG alter Freund
D
DKBhier, 13.10.2023 16:24 Uhr
0

Bummsbude wird zum Zocker Papier ab 50 verkaufen und unter 45 nachkaufen

Und unter 30 verkaufen ?
Nice01
Nice01, 13.10.2023 16:19 Uhr
0

Bummsbude wird zum Zocker Papier ab 50 verkaufen und unter 45 nachkaufen

Na, dann hast du ja jetzt die Gelegenheit 😂
G
Gast-758561000, 13.10.2023 16:01 Uhr
0
Bummsbude wird zum Zocker Papier ab 50 verkaufen und unter 45 nachkaufen
Betzy
Betzy, 13.10.2023 15:40 Uhr
0

Am Unternehmen hat sich doch innerhalb dieser Woche nichts geändert. Fundamental alles gleich. Erst 7 % rauf und jetzt wieder runter. Für mich Taktik der großen Investoren.

Schon zudem das US Geschäft ja nicht den ganzen Umsatz ausmacht
M
Marionette, 13.10.2023 15:32 Uhr
2
Am Unternehmen hat sich doch innerhalb dieser Woche nichts geändert. Fundamental alles gleich. Erst 7 % rauf und jetzt wieder runter. Für mich Taktik der großen Investoren.
T
TheBossmitBizep, 13.10.2023 15:31 Uhr
0
Bei 15€ definitiv ein Kauf.
U
Urmel2015, 13.10.2023 15:02 Uhr
1
43xxx glaube auf längere Sicht billig
U
Urmel2015, 13.10.2023 15:01 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60362196-jefferies-stuft-orsted-auf-buy-322.htm
A
AchNe78, 13.10.2023 14:27 Uhr
0
Aus welchen Gründen soll die Aktie steigen? Die Probleme fangen doch erst gerade so richtig an. Und wie will dieses Unternehmen da raus kommen? Auf wessen kosten ;)
V
Vorsehung, 13.10.2023 13:54 Uhr
0
Ich bin gestern noch bei 47 Euro raus und jetzt wieder dabei zu 43,8€
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:44 Uhr
1
Die Gewinne fangen früher an. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:43 Uhr
0
Der EK liegt jetzt darunter. 😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:42 Uhr
0
Wie schon geschrieben jeder kann machen was er will. Zuletzt in 5 Börsen Tagen wieder über 50€ gewesen. 😉
K
Kohlmeise3, 13.10.2023 13:41 Uhr
0
Nach gekauft 43,90€😁👍
GIGI1
GIGI1, 13.10.2023 12:32 Uhr
0
Ich glaube dass das Unternehmen im Endeffekt irgendwo um 80 € wert ist zur Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,64 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,46 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,58 %
10 TUI Hauptforum +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
5 TUI Hauptforum -0,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen