OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,51 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
G
Gast-771430401, 08.09.2025 11:09 Uhr
0

Mal was für alle zum grinsen 😁 - hab gerade nen Verkaufsauftrag eingestellt - Limit knapp unter 40 Euro. Bin ja langfristig investiert - ihr fragt euch sicher, ist der irre? Nö, Realist. Schaut euch mal den Kurs vom 8.8.25 an. Gerade 4 Wochen her - ich gehe zu mehr als 90 Prozent davon aus, dass wir den Kurs innerhalb von spätestens 12-36 Monaten erneut sehen. Okay, dann geht vermutlich die Rallye erst richtig los, aber ich bin ja nicht raffgierig. Vom heutigen Kurs bisschen über 10 Euro/Stück für die Portokasse☺️👍👋

Regel Nr 1 schau niemals auf vergangene Kurse
D
DiviPerlen, 08.09.2025 11:02 Uhr
2
Mal was für alle zum grinsen 😁 - hab gerade nen Verkaufsauftrag eingestellt - Limit knapp unter 40 Euro. Bin ja langfristig investiert - ihr fragt euch sicher, ist der irre? Nö, Realist. Schaut euch mal den Kurs vom 8.8.25 an. Gerade 4 Wochen her - ich gehe zu mehr als 90 Prozent davon aus, dass wir den Kurs innerhalb von spätestens 12-36 Monaten erneut sehen. Okay, dann geht vermutlich die Rallye erst richtig los, aber ich bin ja nicht raffgierig. Vom heutigen Kurs bisschen über 10 Euro/Stück für die Portokasse☺️👍👋
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.09.2025 11:18 Uhr
0
Wann kommen die Dividende
A
AllesAktien, 05.09.2025 11:04 Uhr
0
Weiß jemand mit welchem EX-Tag die KM erfolgt?
A
AllesAktien, 05.09.2025 11:04 Uhr
0
Weiß jemand mit welchem EX-Tag die KM erfolgt?
M
Marionette, 05.09.2025 10:39 Uhr
0
Hier kassiert ein Großer gestern und heute die Stoploss schön ein 🫣
G
Gast-771430401, 05.09.2025 9:23 Uhr
0

Ohne schön gesunken. Kan man wieder gut mir der ersten trance rein

Und wieder raus😂😂😂
D
DiviPerlen, 05.09.2025 9:16 Uhr
0
Nach der Kapitalerhöhung ist vor den good News - anders gesagt, irgendwann gibt's bei dem Weltmarktführer auch wieder positive Zahlen. Bin gespannt ob es noch weiter runter geht? Was meint ihr?
B
Baddi1980, 05.09.2025 8:25 Uhr
0
Nein von heute
B
BuyA, 05.09.2025 8:23 Uhr
0

Das sind doch veraltete News

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66361001-orsted-adjusts-full-year-ebitda-guidance-for-2025-015.htm
M
Marionette, 05.09.2025 8:18 Uhr
0

Jahresprognose gekürzt

Das sind doch veraltete News
B
Baddi1980, 05.09.2025 8:12 Uhr
0
Jahresprognose gekürzt
G
Gast-771430401, 05.09.2025 8:08 Uhr
0
Ohne schön gesunken. Kan man wieder gut mir der ersten trance rein
Häsel76
Häsel76, 04.09.2025 16:21 Uhr
0
Werde mich ebenfalls an der KE beteiligen
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 18:51 Uhr
0
Mal sehen was zur Kapitalerhöhung kommt. Die werde ich mit machen 😉
M
Marionette, 03.09.2025 17:06 Uhr
0
Hat evtl gerade ein paar Stoploss gerissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen