OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,95 EUR
-1,64 % -0,33
14:23:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
c
criscros, 01.11.2023 16:49 Uhr
2

Wenn sich die Aktie eines Weltmarktführers innerhalb 3 Jahren 6mal halbiert, dann müssen da Führungskräfte den Stuhl räumen.

Ist doch eher die Frage ob der Anstieg innerhalb weniger Monate gerechtfertigt war! Ich denke eher nicht!
S
Servushabedeere, 01.11.2023 16:44 Uhr
1
Wenn sich die Aktie eines Weltmarktführers innerhalb 3 Jahren 6mal halbiert, dann müssen da Führungskräfte den Stuhl räumen.
S
Servushabedeere, 01.11.2023 16:42 Uhr
0
Ist doch verdient, ich bin Jahrelang investiert und muss sagen das war mein größter Anlagefehler.
t
torf86, 01.11.2023 16:41 Uhr
1
amis prügeln es wie immer noch mehr runter. ohne worte.
Jemand27
Jemand27, 01.11.2023 16:33 Uhr
0
Wird die Woche auf jeden Fall nicht mehr unter 30 gehen wenn nichts passiert
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.11.2023 16:32 Uhr
0

Deine Empfehlung? Einstiegspunkt?

Anfang 33, nur meine Schätzung
V
Vorsehung, 01.11.2023 16:31 Uhr
0

Beide zu früh

Deine Empfehlung? Einstiegspunkt?
S
Servushabedeere, 01.11.2023 16:27 Uhr
0
Reiner Pennystock Mittlerweile diese Bude, so verhält sich kein ordentliches Unternehmen.
Jemand27
Jemand27, 01.11.2023 16:27 Uhr
0

Beide zu früh

Werden sehen
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.11.2023 16:26 Uhr
1

Bin für 34,50 eingestiegen

Beide zu früh
c
criscros, 01.11.2023 16:22 Uhr
1
Ich bin dann auch mal mit 34,32€ dabei👍
Jemand27
Jemand27, 01.11.2023 16:16 Uhr
1
Bin für 34,50 eingestiegen
K
Kohlmeise3, 01.11.2023 16:04 Uhr
0
Leider keine unten bekommen. 🥲
M
Maxtor, 01.11.2023 16:04 Uhr
1
Das ist wie Weihnachten aktuell bei den erneuerbaren und Batteriewerten. Man weiß gar nicht, wo man zuerst zuschlagen soll. Da spielt man sogar mit dem Gedanken in die Kreditabteilung zu gehen. Wer mindestens. 5 Jahre Zeit hat, wird hier richtig belohnt.
K
Kohlmeise3, 01.11.2023 16:03 Uhr
0
Gerade ein Paar für 34,87€ nach gekauft. 😁😉
L
Lasgol, 01.11.2023 16:00 Uhr
1
Kurse von 25€ sind mittlerweile sehr realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,92 %
4 Dax Prognose -0,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -24,33 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,34 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,94 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,94 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,43 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen