OERSTED WKN: A0NBLH ISIN: DK0060094928 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,01 EUR
-1,36 % -0,28
22:59:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Orsted
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.748
k
kraagarp, 04.12.2023 9:37 Uhr
0
https://orsted.com/en/what-we-do/renewable-energy-solutions/orsted-awarded-ccs-contract
k
kraagarp, 04.12.2023 9:33 Uhr
0
Erstes dänisches CCS Projekt wird heute eingeweiht.
P
PFriedrich, 03.12.2023 12:59 Uhr
0

Habe mit dieser Aktie ein ziemliches Klumpenrisiko in meinem Depot allerdings müsste ich noch nachkaufen um den ek zu senken🤔 Da ist jetzt guter Rat teuer

Die 50+ kommen in den nächsten Monaten ziemlich sicher, mehr vielleicht wenn in den USA im Sommer 2024 anfangen die Zinsen zu senken.
M
Michael8375462, 03.12.2023 12:39 Uhr
0
@GIGI1 es kommt halt darauf an, ob du deinen letzten Rest Geld zum nachkaufen nutzt, oder ob du noch Reserven hast. Ich hab immer Not-Reserven 🙂
GIGI1
GIGI1, 03.12.2023 11:45 Uhr
0
Das stimmt auch wieder
w
wagnerlove, 03.12.2023 11:36 Uhr
0

Habe mit dieser Aktie ein ziemliches Klumpenrisiko in meinem Depot allerdings müsste ich noch nachkaufen um den ek zu senken🤔 Da ist jetzt guter Rat teuer

Führt kein Weg vorbei an Windrädern wenn man die 1,5 Grad erreichen will.
GIGI1
GIGI1, 03.12.2023 7:50 Uhr
0
Habe mit dieser Aktie ein ziemliches Klumpenrisiko in meinem Depot allerdings müsste ich noch nachkaufen um den ek zu senken🤔 Da ist jetzt guter Rat teuer
D
Dannhaltnet, 02.12.2023 9:18 Uhr
0
Clevere kleine Vögel sind hier unterwegs 👍👍😉😉
K
Kohlmeise3, 01.12.2023 18:29 Uhr
0
Bis Weihnachten 50€+😉👍😁
D
Dannhaltnet, 01.12.2023 18:20 Uhr
3
Am Rande der Klimakonferenz, die derzeit in Dubai stattfindet, wurde bekannt, dass die Dachorganisation Breakthrough Energy unter Leitung von Bill Gates in die Wasserstoff-Technologie von Ørsted investiert, das sind die Details. In einer Pressemitteilung berichten die Dänen, dass Bill Gates eine Großinvestition in das E-Methanol-Projekt „FlagshipOne“ tätigen wird. Dabei erwirbt die Organisation von Bill Gates eine 15-prozentige Eigenkapitalbeteiligung an FlagshipOne. Das Projekt soll bis zu 55.000 Tonnen E-Methanol pro Jahr produzieren und wäre damit Europas größte Anlage zur Herstellung von grünem Kraftstoff.
D
Dannhaltnet, 01.12.2023 18:18 Uhr
0
Das scheint die Auswirkung der Bill Gates Beteiligung zu sein. 😉
M
Michael8375462, 01.12.2023 15:53 Uhr
0
🙂👍
K
Kohlmeise3, 30.11.2023 22:27 Uhr
1
👍😁👍😉
Titus249
Titus249, 30.11.2023 17:32 Uhr
1
https://www.windkraft-journal.de/2023/11/30/rsted-gewinnt-16-gw-stromgeschaeftslizenz-fuer-ein-offshore-windprojekt-vor-der-kueste-von-korea/194964
G
Geodox, 28.11.2023 17:56 Uhr
0
Wie immer seit einem Jahr
B
Bigblock, 28.11.2023 11:08 Uhr
0
Falsche Richtung heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OERSTED Hauptdiskussion
2 Orsted: Weisung und Bezugsrechte bei Traderepublic
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen