Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,10
EUR
+1,34 % +0,43
14:56:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 406
R
Roadrunner59,
30.04.2021 19:45 Uhr
0
Weiß jemand wie man die 27,5 % Quellensteuer aus Österreich zurück erstattet bekommt?
Pleistoneun1,
29.04.2021 9:23 Uhr
0
Ah ok.. Also schon dieser tage. Flatex wohl erst um 11 uhr immer... Mal sehen. Danke dir!
I
InvestorX21,
29.04.2021 9:20 Uhr
0
Bei der Comdirect hatte ich es heute sogar schon drauf. Bei der ING wie immer noch nix.
Pleistoneun1,
29.04.2021 8:02 Uhr
0
Das mit der Dividende stimmt, wirklich gut. Deswegen bin ich hier auch investiert... Mal sehen, ob ich bleibe... Wann wirds überwiesen, weißt du das?
I
InvestorX21,
28.04.2021 12:17 Uhr
0
Also ich finde sie ultraspannend. Hatte 30% Rendite rein auf den Kurs plus die Dividende welche auch üppig ist. Besser geht fast nicht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Pleistoneun1,
28.04.2021 10:52 Uhr
0
Ja, sogar wieder im steigen begriffen... Wenngleich die aktie insgesamt langweilig ist... Auch als langjährige Variante
I
InvestorX21,
28.04.2021 10:12 Uhr
0
Erstaunlich stabil dafür das die Dividende durch ist.
Pleistoneun1,
27.04.2021 18:33 Uhr
0
So ist es
I
InvestorX21,
27.04.2021 18:31 Uhr
0
Ja
G
Grachalbua,
27.04.2021 18:09 Uhr
0
Heute ex dividende?
T
Tycoon5c86c3e96943e,
24.04.2021 12:02 Uhr
0
Hab gestern verkauft zu 37,8€ weil ich glaube das es nach der divi bergab geht
L
Lumpii,
20.04.2021 17:31 Uhr
0
Unter 30 denke ich nicht,.....
I
InvestorX21,
20.04.2021 14:14 Uhr
0
Ja, ich rechne ziemlich sicher damit.
T
Tycoon5c86c3e96943e,
15.04.2021 13:10 Uhr
0
Glaubts ihr gehts nach dem exdivitag stark bergab richtung unter 30
I
InvestorX21,
08.04.2021 12:49 Uhr
0
Viel rauf oder runter dürfte eher nicht mehr drin sein.
T
Tycoon5c86c3e96943e,
31.03.2021 17:20 Uhr
0
Wie weit glaubt ihr steigt es noch bis zur dividenden auszahlung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |