ÖSTERREICHISCHE POST WKN: A0JML5 ISIN: AT0000APOST4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,63 EUR
-0,16 % -0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 406
tradingdan__
tradingdan__, 16.12.2020 18:19 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/post-kaempft-mit-ruecklaeufigen-briefen-und-startkosten-fuer-bank99-aktie-in-rot-1029799953
G
Gast-747368000, 16.12.2020 18:00 Uhr
0
Was mir nicht gefällt ist die Bank.Kenne aber auch nicht die österr. Bankenlandschaft.Bei uns in Deutschland werden Filialen geschlossen.
G
GTH, 16.12.2020 18:00 Uhr
0
Ich bin investiert. Ich sehe die Post als konservative Anlage mit guter Dividende. Ist aber natürlich nur meine Meinung.
tradingdan__
tradingdan__, 16.12.2020 17:43 Uhr
0
@MrFix um an mehr Geld zu gelangen ... seid ihr alle investiert? bin noch am überlegen
G
Gast-747368000, 16.12.2020 17:16 Uhr
0
Wieso hat die ÖP die Bank99 gegründet???
C
ClimateWarrior, 16.12.2020 13:57 Uhr
0
40 % mehr Pakete als letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit
C
ClimateWarrior, 16.12.2020 13:57 Uhr
0
40 % mehr Pakete als letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit
C
ClimateWarrior, 02.12.2020 9:04 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000122156303/post-entgeht-trotz-verwertung-politischer-kundendaten-millionenstrafe
C
ClimateWarrior, 02.12.2020 9:00 Uhr
0
Öpost entgeht Millionen Strafe!!!! Nice
MillionMindset
MillionMindset, 16.11.2020 1:36 Uhr
0
Werde investiert sein :)
MillionMindset
MillionMindset, 16.11.2020 1:35 Uhr
0
Wird wahrscheinlich aufgrund des Lockdowns diese Woche nach oben gehen..
w
wubwl, 14.11.2020 15:01 Uhr
0
Ja, Bank99 belastet das Ergebnis.
Masch78
Masch78, 29.10.2020 15:17 Uhr
0
Die Bank99 meinst?
P
Peninsula, 27.10.2020 17:14 Uhr
0
Verdienen nicht gut und hohe Ausgaben für ihre Bank
T
Tycoon5c6d41e1b3102, 21.10.2020 22:01 Uhr
0
Katastrophaler chart im Vergleich zur deutschen Post oder FedEx. Warum?
P
Peninsula, 07.08.2020 17:35 Uhr
0
Grüße von Google ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen