OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,00 EUR
-12,23 % -46,00
11:26:28 Uhr, Gettex
Kommentare 2.456
K
Käthe, 27.01.2026 19:43 Uhr
0
355 €
K
Käthe, 27.01.2026 19:42 Uhr
0
..verrückt😳
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:41 Uhr
0
Schaut mal wo Rheinmetall vor 2022 war, da gibt's bei OHB noch viel Fantasie.
D
DerHobbit82, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Was geht hier ab? Krass und ich hab's verpennt mal wieder
H
Hansi8272, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Fällt gleich wieder
Delonghi
Delonghi, 27.01.2026 19:38 Uhr
0

ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .

Die werden sich in den Arm beißen gerade
W
WaynexX, 27.01.2026 19:38 Uhr
0
Krass wie die abgehf
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:36 Uhr
0
Bei Tradegate sind gehen auch über 300 noch dicke Blöcke weg.
SUCCRE
SUCCRE, 27.01.2026 19:31 Uhr
0
Bin jetzt erst rein 😂 und schon dicke Grün
W
Wertekaiser, 27.01.2026 19:06 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es wieder unter 200 geht. Die Aussichten sind sehr gut für Space Aktien. Die Meldung mit Rheinmetal war nur ein Projekt da wird sicher noch mehr kommen.
R
Robin1001, 27.01.2026 17:10 Uhr
0
liegen bestimmt auch viele Stoploss unter Euro 200 .
S
Sandy999, 27.01.2026 17:03 Uhr
0
ohb news gerade : vorstand hat schon Pakete bei Euro 222 verkauft . Klar , die wissen dass es wieder unter 200 geht .
S
Sandy999, 27.01.2026 16:09 Uhr
0
Konsolidierung dürfte starten denke ich . HAbe mal KAsse gemacht zu 271 .
GordonGecko1
GordonGecko1, 27.01.2026 15:51 Uhr
0
Habt ihr heute *Alles auf Aktien* gehört? 😂
S
Sandy999, 27.01.2026 14:57 Uhr
0
bei OHB erste Zielmarke nach unten Euro 193 - das alte ATH !! FAHNENSTANGE und dann Ziel für mich : 10 TAge Durchschnitt
F
Felixhase, 27.01.2026 14:56 Uhr
0
So gleich kommen die Amis - es bleibt spannend und ich long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen