OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

370,75 EUR
-0,74 % -2,75
07:17:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.446
R
Robin1001, 28.01.2026 9:39 Uhr
0
heute noch GAP Schliessung Xetra ??!!!
W
WaynexX, 28.01.2026 9:22 Uhr
1
Glaube erstmal wird es fallen, aber bleibe am beobachten. Für jeden investierten natürlich viel Erfolg 🙏
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:16 Uhr
0
Ich kann mir sogar vorstellen dass Elon Musk selbst auch ein paar Aktien davon kauft um dem Konkurrenten nicht die Macht zu überlassen, so könnte er zukünftig sogar selbst den kurs lenken, ist nur meine vermutung
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:10 Uhr
0
Noch den 300€ kurs erwischt nachdem ich gestern bei 330€ ausgestiegen war
W
Wunderlich1001, 28.01.2026 9:10 Uhr
0
So bin wieder drin auf gehts Richtung 420€🤩🤩🤩
E
Eisbär55, 28.01.2026 8:52 Uhr
0
Die waren auch in Focus Money drin damals ^^ Als Tipp. Schade, hatte nur 5 Stück geholt damals und bin bei 200 Euro raus.
a
aktie9, 28.01.2026 8:47 Uhr
0
ich habe mir die Aktie auch vor 4 Monaten bei 80€ rum angeschaut und wollte einsteigen 😅 hätte hätte
F
Felixhase, 28.01.2026 8:43 Uhr
1
Ich hatte hier kein Glück. EK 267, VK 270. Zwanzig Minuten später war es >350. Aber so ist das, hätte auch schlimmer laufen können. Es bleibt hier höchst spekulativ
E
Eisbär55, 28.01.2026 8:39 Uhr
1
das wird nachher saftig unter 250 knallen. Pump & Dump. Langfristig ist nen anderes Thema!
a
aktie9, 28.01.2026 8:15 Uhr
0
wir sehen hier noch 400€
R
Robin1001, 28.01.2026 7:48 Uhr
0
Chart Tradingview : 282 und 266
R
Robin1001, 28.01.2026 7:46 Uhr
0
ertse große Unterstützung Euro 282 und dann 266
Knobi86
Knobi86, 28.01.2026 7:45 Uhr
0
Jetzt kommt ein rücksetzter
S
Sandy999, 28.01.2026 7:40 Uhr
1
meht überkauft geht gar nicht !! brutale Fahnenstange
S
Sandy999, 28.01.2026 7:38 Uhr
0
Eröffnung Xetra mit Riesen GAP ??!!!
Knobi86
Knobi86, 28.01.2026 7:14 Uhr
0

Das dieses Teil massiv überhitzt ist, sieht ein Blinder mit dem Krückstock

Bei Rheinmetall ging es auch Stück für Stück hoch und viele dachten es ist überhitzt. Jetzt sind wir bei fast 2000€. Muss natürlich hier nicht sein kann jedoch auch noch paar Tage so steigen oder mal einen größeren Rücksetzer geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen