OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,25 EUR
-13,71 % -43,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.505
R
Robin1001, 15. Jun 8:25 Uhr
0
NEWS : nächste Wachstumsphase eingeläutet und Streubesitz wird erhöht. Und : REKORSAUFTRAGSBESTAND von 3,4 MRD EURO
D
DerHobbit82, 13. Jun 8:34 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
Highländer
Highländer, 12. Jun 11:19 Uhr
0
Die OHB-Aktie sprang am gestrigen Donnerstag um +10% nach oben und kletterte damit wieder über die Marke von 400 €. Was steckt hinter dem Kurssprung des deutschen Raumfahrtunternehmens und können Anleger nun mit weiteren Kursgewinnen rechnen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68751337-ohb-aktie-10-gibt-es-neue-fantasie-486.htm
D
DerHobbit82, 12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen Meint ihr die News von gestern sind schon drin oder wird's nochmal was bringen um 9:00 Uhr heute?
Delonghi
Delonghi, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Mal schauen,ob kKR halbwegs Marktschonend agiert... Die werden sich nicht ihren Erlös selbst zerschießen hoffe ich.
b
berni28.10, 11. Jun 17:32 Uhr
0
da bin ich ja heute noch pünktlich bei 370 Euro mit All In eingestiegen. Morgen Mega Börsen Day mit Kursen wieder bei 600 Euro
S
Sandy999, 11. Jun 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt was TRadegate noch macht nach 17uhr30
S
Sandy999, 11. Jun 16:08 Uhr
1
wäre Luft bis 420 !!
S
Sandy999, 11. Jun 16:07 Uhr
0
viele haben die News wohl jetzt erst gelesen mit Rheinmetall
LFC
LFC, 11. Jun 16:03 Uhr
0
Jetzt aber...
S
Sandy999, 11. Jun 16:02 Uhr
0
Satelitten und Weltraumaktien gefragt ; Virgin schon plus 18% . AUch wegen morgen SpaceX
R
Robin1001, 11. Jun 15:55 Uhr
0
Virgin Gal. und Eutelsat schon stark ins plus gelaufen und OHB mit der News ??!!! noch passiert nix -- etwas wenig UMsatz heute . SCHADE
LFC
LFC, 11. Jun 15:55 Uhr
0
Kurs reagiert nicht
S
Sandy999, 11. Jun 15:54 Uhr
0
habe die News gerade bekommen - HAMMER
R
Robin1001, 11. Jun 15:53 Uhr
0
gerade 15uhr52 : Rheinmetall und OHB gehen Kooperation ein für MIlitärprojekte
Tilo0571
Tilo0571, 11. Jun 6:22 Uhr
0

SpaceX ist der größte Scam überhaupt. Durch die Übernahme von xAI hat das Unternehmen quasi 0 Chance profitable zu werden und wird die nächsten Jahre kontinuierlich mehr Verlust machen, nur um dann trotzdem beim AI Wettrennen gegen Google, Anthropic und OpenAI zu verlieren. Es gibt nur einen Free Float von 5%, Stimmrechte sind entkoppelt von den Aktien und selbst ohne xAI wäre das Unternehmen aufgrund des Personenkults um Musk gottlos überbewertet.

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen