OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

340,50 EUR
-8,59 % -32,00
07:53:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.447
c
cfcts, Samstag 21:19 Uhr
0

Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.

Hast du eine Quelle zur Einschätzung der "seriösen Analysten" ?
c
comet, Freitag 12:58 Uhr
0
Ich befürchte, dass der Kurs runter rauschen wird, wenn die Kapitalerhöhung durch ist und der Kreis freeflot fähigen Aktien erhöht wird . seriöse Analysten schätzen Wert bei 231 € und da werden sich die rationalen Anleger Banken und so weiter dran richten. Das wird einZähneknirschen.
D
DerHobbit82, 18. Jun 15:57 Uhr
0
Hexensabbat heute in den usa da morgen Feiertag. Morgen bei uns. Schauen wir mal wo die Reise hingeht.
I
Intensivinvestor, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Unterstützung Euro 370

Ja, hoffentlich bleibt diese bestehen.
R
Robin1001, 18. Jun 10:51 Uhr
0
Unterstützung Euro 370
D
DerHobbit82, 18. Jun 9:25 Uhr
0
Moin https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18. Jun 8:26 Uhr
0
Welcher Start ?
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:07 Uhr
0
Ach sorry da war der Start geplant 👍🏻
D
DerHobbit82, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Was ist am 1. Juli? Zahlen?
AktienChris
AktienChris, 17. Jun 18:42 Uhr
0
Aktuell wird der Kurs für die Platzierung gespielt von den Großen. Ist dann auch wiederum ein Boden. Bin mal gespannt auf die 🚀 am 01. Juli 😜😎🚀🚀🚀2000€
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 17. Jun 14:44 Uhr
0
Die wichtigste noch offene Information ist der Ausgabepreis der neuen Aktien ? Da geht die Reise dann erstmal hin.
R
Robin1001, 17. Jun 10:19 Uhr
0
Widerstand im TAgeschart Euro 420
R
Robin1001, 17. Jun 9:47 Uhr
0
von oben schon Euro 40 gefallen - minus 8% !!!!!
c
comet, 16. Jun 23:21 Uhr
0
Sollte der Ausgabepreis unter 300 liegen , rasselt der Kursauchsofort runter. Ich bin raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,66 %
8 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet +0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen