OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
340,00
EUR
-9,57 % -36,00
09:08:39 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.448
c
comet,
16. Jun 23:19 Uhr
0
zu fallenden Kurse führen …
c
comet,
16. Jun 23:18 Uhr
0
Kapitalerhöhung und Erweiterung des Streubesitz muss unbedingt zu fallen, großen führen es sei denn, die fundamentale Entwicklung von OHB geht weiter nach oben.
I
Intensivinvestor,
16. Jun 19:59 Uhr
0
Seit letztem ath hat ohb 35% gelassen und sich über 365€ gehalten. Durch die verwässerung und kapitalerhöhung gehe davon aus das es noch etwas bergab geht, jedoch nicht mehr allzu lange.
D
DerHobbit82,
16. Jun 11:39 Uhr
1
Hatten wir ja schon ✌🏻 heute aber schwierig. Vllt die Woche wieder Daumen gedrückt ✊🏻
P
Pete87,
16. Jun 11:35 Uhr
0
500€ möglich?
D
DerHobbit82,
15. Jun 13:29 Uhr
0
Wie bewertet ihr das bei OHB generell sind solche Meldungen ja mal mehr oder weniger positiv. Kann aber auch durch verwässerung ins Negative gedrückt werden. Man sieht ja heute das der Markt es bisschen bestraft.
Aber generell auf die nächsten Tage/Wochen ? Meinungen?
C
Coldspot,
15. Jun 12:15 Uhr
0
Das kam heute Morgen: EQS-Adhoc: OHB SE beabsichtigt Bezugsrechtskapitalerhöhung in Höhe von rund EUR 500 Millionen und Ausweitung des Streubesitzes
D
DerHobbit82,
15. Jun 8:47 Uhr
0
Quelle?
R
Robin1001,
15. Jun 8:25 Uhr
0
NEWS : nächste Wachstumsphase eingeläutet und Streubesitz wird erhöht. Und : REKORSAUFTRAGSBESTAND von 3,4 MRD EURO
D
DerHobbit82,
13. Jun 8:34 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/ohb-rfa-one-start-am-1-juli-2026/796739
Highländer,
12. Jun 11:19 Uhr
0
Die OHB-Aktie sprang am gestrigen Donnerstag um +10% nach oben und kletterte damit wieder über die Marke von 400 €. Was steckt hinter dem Kurssprung des deutschen Raumfahrtunternehmens und können Anleger nun mit weiteren Kursgewinnen rechnen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68751337-ohb-aktie-10-gibt-es-neue-fantasie-486.htm
D
DerHobbit82,
12. Jun 8:34 Uhr
0
Guten Morgen
Meint ihr die News von gestern sind schon drin oder wird's nochmal was bringen um 9:00 Uhr heute?
Delonghi,
11. Jun 19:15 Uhr
0
Mal schauen,ob kKR halbwegs Marktschonend agiert...
Die werden sich nicht ihren Erlös selbst zerschießen hoffe ich.
b
berni28.10,
11. Jun 17:32 Uhr
0
da bin ich ja heute noch pünktlich bei 370 Euro mit All In eingestiegen. Morgen Mega Börsen Day mit Kursen wieder bei 600 Euro
S
Sandy999,
11. Jun 16:35 Uhr
0
bin mal gespannt was TRadegate noch macht nach 17uhr30
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,12 % | Alle Diskussionen |