OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

370,25 EUR
-2,24 % -8,50
20:00:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.446
P
PaulUndich, 25.10.2019 9:11 Uhr
0
Sie bewegt sich doch....
D
Damian2, 24.10.2019 17:27 Uhr
0
Leben in der Aktie gefunden ...... 3%
D
Damian2, 22.10.2019 17:18 Uhr
0
Keiner in Aufbruch/Entdecker Stimmung :) Ist langwierig wie das Reisen zu anderen Planeten....
P
PaulUndich, 22.10.2019 14:48 Uhr
0
Der Kursverlauf ist ein Jammer.. Wie einzementiert
D
Damian2, 19.10.2019 14:05 Uhr
0
Heute auf dem Titel der Bild Zeitung, Deutschland solle eine Weltall Initiative starten....
S
Slinvest, 11.09.2019 9:35 Uhr
0
Bin derzeit am überlegen im unteren Bereich der Range meine erste Position zu etablieren. Die Aussichten und Pläne des Unternehmens sprechen ja für eine positive, zukünftige Entwicklung oder wie seht ihr das? Seid ihr investiert und teilt diese Meinung? Meines Erachtens zählt OHB sogar zu einem der attraktivsten Gelegenheiten am deutschen Markt.
P
PaulUndich, 14.08.2019 9:05 Uhr
0
DGAP-News: OHB SE: 6-Monats-Zwischenbericht 2019 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-dgap-news-ohb-se-6-monats-zwischenbericht-2019-7878991
L
Laugenbrezel, 15.07.2019 22:18 Uhr
0
wdymwwtf?
TheMoKing
TheMoKing, 15.07.2019 9:11 Uhr
0
Wtf jungs?
Heavytraider
Heavytraider, 03.07.2019 20:43 Uhr
0
Ab in den Stall
Laubengasse.
Laubengasse., 03.07.2019 18:09 Uhr
0
Hiho hiho....wir sind lustig wir sind froh.....
P
PaulUndich, 27.05.2019 21:15 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-hauptversammlung-ohb-erhoeht-die-dividende-_arid,1832617.html
s
stefan96, 12.02.2019 12:26 Uhr
0
spannende Firma
s
stefan96, 12.02.2019 12:26 Uhr
0
bin rein auf gehts :D
C
CheapShare, 07.12.2018 16:21 Uhr
0
Abwärts
Delonghi
Delonghi, 03.12.2018 23:38 Uhr
0
Kein Wunder,hab heute morgen meinen Rest Put verkauft... So langsam kommen wir wieder in Zeiten, wo OHB nicht nur als Spekulationsobjekt gesehen wird....gut so!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,20 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -3,99 %
Alle Diskussionen