Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
281,50
EUR
-12,71 % -41,00
16:11:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.500
Pilsator04,
14.01.2021 12:07 Uhr
0
Wird Lockheed Martin oder Northrop Grumman auch bei diesem etf dabei sein?
Titus249,
14.01.2021 11:07 Uhr
0
Sehe ich genauso mit der Raumfahrt.
Bei Maxar Technologies bin ich ebenfalls investiert. Dazu noch Orbcomm. Eine IoT Beteiligung von OHB mit eigenem Satellitennetzwerk. Könnte davon ebenfalls profitieren.
P
Phaidros,
14.01.2021 10:54 Uhr
0
Sehr interessant. Habe vor ca. einem Jahr erfolglos nach einem Raumfahrt ETF gesucht, weil ich diese Branche hochinteressant für die nächsten 10+ Jahre finde. Habe mir dann mit OHB, Maxar, und Virgin Galactic Einzelaktien ins Depo gelegt. Die sehr gut gelaufen sind. Bin auf den Ark ETF sehr gespannt!
Titus249,
14.01.2021 8:35 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2021/01/13/cathie-woods-ark-invest-plans-space-exploration-etf-arkx.html?&qsearchterm=space etf
Slaidy,
29.10.2020 16:45 Uhr
0
Geduld meine Mitinvestierten (:
Gibt der Aktie ein zwei Jährchen :)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Shortbuyer,
29.10.2020 14:23 Uhr
0
Was ist hier los
Tycoon6224,
29.10.2020 14:17 Uhr
0
Was hier los?
eddyelch,
16.08.2020 17:17 Uhr
0
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-wirtschaft_artikel,-daempfer-fuer-bremer-raumfahrtkonzern-ohb-_arid,1927834.html
S
Sailor123,
08.07.2020 8:06 Uhr
0
Bei OHB ist Geduld gefragt.
Wirbelmeister,
02.07.2020 15:24 Uhr
0
Bekommen den Auftrag ihres Lebens+starker Markt und das Ding schmiert Gnadenlos ab
S
Sailor123,
01.07.2020 20:10 Uhr
0
Bin drin mit ek 19,xx
R
Rollo07,
01.07.2020 17:54 Uhr
0
Bin gespannt
Tycoon6224,
01.07.2020 17:24 Uhr
0
Goldesel empfiehlt nen Swingtrade bis 50 Euro
Shipbuilder,
19.06.2020 16:42 Uhr
0
Was denn heute los ?!
Tvst83,
07.06.2020 18:08 Uhr
0
🍀🚀
MarLoh23,
02.06.2020 14:45 Uhr
0
Starker Anstieg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,79 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,46 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,14 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | +5,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,24 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,73 % | Alle Diskussionen |