OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

385,50 EUR
-1,78 % -7,00
15:28:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.436
Titus249
Titus249, 29.03.2021 16:38 Uhr
2
Nicht einmal Rocket Lab, Astra Space oder Maxar Technologies...
Titus249
Titus249, 29.03.2021 16:35 Uhr
2
Sieht leider nicht danach aus als wäre OHB Teil der Zusammensetzung.... dafür aber anscheinend Amazon, Alibaba, JD.com, Tencent und Netflix... das ist der "Space Exploration" ETF... :D
Titus249
Titus249, 29.03.2021 8:23 Uhr
2
Möglicher Start des ETF am Dienstag
Y
Yambumba, 27.03.2021 16:45 Uhr
1
Für Montag klitzekleines Körbchen gelegt.. 🤷‍♂️ Mir war danach 😁
Titus249
Titus249, 27.03.2021 9:35 Uhr
1
https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/raketen-rampe-in-der-nordsee-hier-schwimmt-der-bremer-weltraum-haven-75875120.bild.html
Y
Yambumba, 27.03.2021 9:30 Uhr
1
https://www.ohb.de/fileadmin/ohb/presse/Presse2021/20210316_BPK2021_final_stabil.pdf - Hier ist übrigens die Power Point Präsentation vom 17 März :)
Y
Yambumba, 26.03.2021 18:04 Uhr
0
Auf 3 Jahre sogar - 5%
Y
Yambumba, 26.03.2021 18:03 Uhr
0
So ist es..
Buyifisell
Buyifisell, 26.03.2021 14:50 Uhr
0
nicht Guck Mal den 3 Jahres Chart an. Im Vergleich zu allen andren Aktien die 300+% in einem Jahr gemacht haben würd ich das verstehen
Buyifisell
Buyifisell, 26.03.2021 14:49 Uhr
0
Ne Grade bei ohb nicht
R
R123, 23.03.2021 13:05 Uhr
0
Wenn jemand Geld braucht oder auf dicken Gewinnen Sitz der Verkauft eben mal . Viele sind bei OHB schon bei 8 oder 10 Euro eingestiegen.
Y
Yambumba, 23.03.2021 12:49 Uhr
0
Kurs sinkt 🤷‍♂️ niemand weiß wieso. News gibt's auch keine.
Titus249
Titus249, 22.03.2021 22:19 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/raumfahrt-esa-ariane-pandemie-1.5239858
Y
Yambumba, 19.03.2021 20:27 Uhr
0
Ja, so kommt es rüber 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,54 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,96 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +57,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen