OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Kürzel: OHB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
387,75
EUR
-1,02 % -4,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.445
L
Laubengasse,
13.06.2018 9:41 Uhr
0
ADVA optical .....hab ich mal auf die WL :))
L
Laubengasse,
10.06.2018 19:10 Uhr
0
.....jo :))).....
L
Laubengasse,
07.06.2018 20:06 Uhr
0
......hat wohl ein paar Euronen mehr gekostet aber die ist auch echt gut....die Scharniere und Auszüge wie am ersten Tag.....
L
Laubengasse,
07.06.2018 20:04 Uhr
0
....unsere ist erst 5-6 Jahre alt....die sollte noch halten..., :))
D
Delonghii,
06.06.2018 20:14 Uhr
0
Super,die dinger halten ewig wenn die Gute keine Schnitzbegabung hat.
Auch ein grund für die pleite,was lange hält bringt kein geld ;)
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
...wir haben ne Alno Küche :)))
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
Moin
L
Laubengasse,
05.06.2018 7:44 Uhr
0
........Affenschulter :() ? das hat unser Metzger nicht...
L
Laubengasse,
05.06.2018 0:58 Uhr
0
Wir haben nachts auch noch eine Affenhitze.....
L
Laubengasse,
05.06.2018 0:57 Uhr
0
Schulter nehmen wir nur für nen schönen Krustenbraten....hmmm...mit Sauerkraut und Knödel..... sabbersabber....
L
Laubengasse,
02.06.2018 17:06 Uhr
0
:))))
L
Laubengasse,
02.06.2018 17:06 Uhr
0
....aha .....was ist das den ? Katze? :()
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:23 Uhr
0
Ok....dann kann‘s ja losgehen mit dem schwäbischen Wurstsalat :))
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:02 Uhr
0
So sieht die aus....wird aber auch als Blutwurst tituliert
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:01 Uhr
0
https://www.landeinkauf.com/wurstwaren/schwaebische-schwarzwurst-im-ring-blutwurst-herzhaft/a-43/
L
Laubengasse,
02.06.2018 12:00 Uhr
0
....hmm...ich würde auf den ersten Blick vermuten das die Konsolidierung noch ne Weile geht....der MACD im Monatskerzenchart hat erst vor kurzem auf Verkaufen gedreht....die 12,93 € wären Kursziel aus Bollingersicht aber werden sicher nicht kommen... :)))
...ich hab ja auch nur kurz drauf geschaut.... will Keinem Angst machen....
Du bist hier der Fachmann :))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 4 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,68 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,68 % | Alle Diskussionen |