OHB TECHNOLOGY WKN: 593612 ISIN: DE0005936124 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

382,00 EUR
-2,49 % -9,75
09:00:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.434
F
Franky80, 03.10.2025 11:11 Uhr
0
Die Eigner haut gleich seine Anteile raus 😂
D
Dave36, 03.10.2025 11:10 Uhr
0
Es wird gleich knallen, Aber in den Norden
D
Dave36, 03.10.2025 11:10 Uhr
1

Meme aktien ...ohne umsatz ohne gewinne

Nur weil du den Einstieg verpasst hast, versuchst du den Leuten die Aktie madig zu machen
H
Hanova55, 03.10.2025 11:09 Uhr
0
Meme aktien ...ohne umsatz ohne gewinne
H
Hanova55, 03.10.2025 11:07 Uhr
0
Wer jetzt kauft wird pleite
H
Hanova55, 03.10.2025 11:07 Uhr
0
Ihr wird gleich alles verlieren !
H
Hanova55, 03.10.2025 11:06 Uhr
1
1 miliarden umsatz für 18 milionen aktient .... die aktie heute ist über teuer ..wird wie ein stein fallen
c
criscros, 03.10.2025 11:06 Uhr
0

Die habe max. Umsatz vom 1 miliarden... von was sollen sie verdienen... das ist alles nur eine meme

Fundamental wären auch die 77€ abwägig
Jo_Nas
Jo_Nas, 03.10.2025 11:06 Uhr
0
Entspannt euch, das hat ihr Ähnlichkeiten mit DroneShield wer gut gekauft hat wird auch belohnt 👍🏻
D
Dave36, 03.10.2025 11:06 Uhr
0
Sehr wahrscheinlich
H
Hanova55, 03.10.2025 11:05 Uhr
0
Die habe max. Umsatz vom 1 miliarden... von was sollen sie verdienen... das ist alles nur eine meme
c
criscros, 03.10.2025 11:05 Uhr
0

Was 77 ? Prozent oder was meinst du ?

Das war wahrscheinlich der Kurs bei dem er verkauft hat, nun ist es natürlich ärgerlich
H
Hanova55, 03.10.2025 11:04 Uhr
0

Was 77 ? Prozent oder was meinst du ?

Ne 77 euro
H
Hanova55, 03.10.2025 11:04 Uhr
0
77 euro kommt
D
Dave36, 03.10.2025 11:04 Uhr
0

Realistische wert hier ist 77 euro ..alles anders ist nur lotto !!!!😉

Was 77 ? Prozent oder was meinst du ?
H
Hanova55, 03.10.2025 11:04 Uhr
0
Alle an der spitze kaufen und sofort bereuen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
3 Dax Prognose +0,14 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,79 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen