OKTA INC. CL.A O.N. WKN: A2DNKR ISIN: US6792951054 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

108,49 EUR
+3,43 % +3,60
21:15:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 317
T
Toppas0818, 01.09.2022 23:12 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei 😎
Lipton
Lipton, 01.09.2022 21:48 Uhr
0
Als ob die Firma Insolvenz ist
J
Jump83, 01.09.2022 19:57 Uhr
0
Ich glaube, morgen gehts noch weiter runter, vielleicht bekomme ich morgen die Chance unter 50€ nachzukaufen
j
jack83, 01.09.2022 19:25 Uhr
0
Natürlich ist da etwas Frust dabei , wenn man über 30% an einem Tag verliert. Verkaufen tu ich natürlich nichts . Aber da muss man 3-5 Jahre denk ich mal einplanen
j
jack83, 01.09.2022 19:23 Uhr
0
Also 75% vom ATH ist halt einfach …. Ist einfach jetzt meine schlechteste Aktie im Depot und mein Ek liegt bei etwa 150
s
springi, 01.09.2022 19:12 Uhr
0
Da ist nix bekannt. Die Aussichten sind nur nicht ganz nach den Erwartungen der Analysten. Dementsprechend gibt's ne Abstufung obwohl die Ziele sogar übertroffen wurden. Sowas gehört verboten, schön Short gehen - negativen Analystenkommentar publizieren und abkassieren. Perfekter Sturm in der aktuellen Phase. Ich hab mal ordentlich nachgekauft, gibt für mich keinen Grund panisch zu verkaufen.
K
Katatafisch, 01.09.2022 19:00 Uhr
0

Wirecard 2.0

Is da irgendwas bekannt, was in eine solche Richtung deutet?
j
jack83, 01.09.2022 18:56 Uhr
0
Auf 5 Jahre warten 🫡
j
jack83, 01.09.2022 18:49 Uhr
0
Wirecard 2.0
J
Jump83, 01.09.2022 18:17 Uhr
0
Das nächste Massaker im Depot 🙈
r
redripp_, 01.09.2022 17:10 Uhr
0

Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂

Alles Müll…. 😂
s
springi, 01.09.2022 16:00 Uhr
0
Mal mit der ersten Position rein. Zahlen waren gut, mittlerweile auch ordentlich Dampf abgelassen. Die Amis sind geisteskrank. Was letztes Jahr noch Toll war ist nun Müll 😂
Schaichh
Schaichh, 01.09.2022 15:22 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2022/09-01-okta-aktie-verliert-nach-zahlen-vorboerslich-knapp-20-prozent-an-wert-19-26034899?referrer=https%3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F
r
redripp_, 01.09.2022 11:42 Uhr
0
Weiter abwärts nach den Zahlen…
r
redripp_, 03.06.2022 22:12 Uhr
0
Das wird schnell wieder abverkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Hyperscale Data -7,27 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,22 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,75 %
Alle Diskussionen